für Hamburg
×
×

Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg

Ruhrstr. 158
22761 Hamburg - Bahrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 040 4 39 38 32
Gratis anrufen
Telefax: 040 4 30 21 43
info@breiter-glaserei.de http://www.breiter-glaserei.de
Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg 040 4 39 38 32 Hamburg Ruhrstr. 158 22761 Bahrenfeld https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/2/4392/2894392_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Glaser
Zusatzinformationen: Glasreparaturen, Schaufenster, Spiegel, Duschglasabtrennungen, Glasvitrinen, Glashandel, Isolierglas, Verglasungen, Glastür, Türverglasung, Reparaturverglasung, Notdienst, Reparaturschnelldienst, Glasbruch, Spiegelwände, Glaszuschnitte, Durchsichtspiegel, Ganzglastüren, Verbundglas, Glasplatten, Reparatur, Spiegel nach Mass, Glasnotdienst, Glaserei, Glaser Notdienst, Verglasung, Schaufensterreparatur, Sicherheitsglas, Duschtür Glas, Duschkabine Glas, Duschtrennwand, Küchenrückwände, Spritzschutz Küche, Küchenspiegel, Strukturgläser, Ornamentgläser
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2020Altstadthippie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gesellen von Herrn Breiter sind ausnahmslos kompetent und freundlich, arbeiten schnell und sauber. Und auch die telefonische Beratung durch den Chef und seine Angestellte ist sehr gut. Wir sind Stammkunden. ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2017Karl Klues

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich habe uns vor einer Woche eine neue Duschabtrennung von Fa. Breiter einbauen lassen, da die alte völlig verkalkt war. Die Neue wurde nach guter Beratung gleich mit einer wasserabweisender Beschichtung auf Maß eingesetzt, sitzt perfekt und meine Frau strahlt. Wir bestellten dann auch noch einen neuen Gaderobenspiegel mit Facetten, weil beim anderen schon zwei Ecken abgeplatzt waren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis und es wurde schell und sauber gearbeitet. Wir können die Firma Breiter gerne empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4393832, +49 40 4393832, 0404393832, +49404393832

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg?

Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg bietet Glaser an.

Wie lautet die Adresse von Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg?

Die Adresse von Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg lautet: Ruhrstr. 158, 22761 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg?

Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg hat montags bis freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg?

Glaserei Breiter - 24h Glasnotdienst Hamburg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen