via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Höffner in Hamburg ist für mich die perfekte Adresse, wenn es um hochwertige Möbel und Wohnaccessoires
geht. Das breite Sortiment bietet für jeden Einrichtungsstil und jeden Geschmack etwas Passendes. Die Qualität der Möbel ist hervorragend, und ich finde immer wieder tolle Angebote. Das kompetente Personal steht mir bei der Planung meiner Einrichtungsideen hilfreich zur Seite. Insgesamt ist Höffner für mich eine erstklassige Anlaufstelle, um mein Zuhause stilvoll und gemütlich einzurichten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem Besuch in Möbel Höffner in Hamburg-Eidelstedt erlebte ich eine wahrhaft wunderbare Beratung
durch Herrn Karl-Josef Lorig. Sein Engagement und seine ausführliche Beratung verdienen ein großes Lob und sind ein Paradebeispiel für exzellenten Kundenservice. Es war einfach super und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 16.02.2024
„
Hallo Rolf Mrr, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung mit fünf Sternen. Gerne geben wir das tolle Lob an Hr. Lorig weiter und wünschen vorab schon einmal viel Freude mit dem Einkauf. Viele Grüße vom Service-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben eine Küche gekauft.
Vorweg das Positive: Die Küche ist schön, und das Einbau-Team war der
Hammer, bemüht, alle Probleme zu lösen, sehr schnell und extrem freundlich.
Nun die Probleme, ich kürze stark, denn sonst reicht das Formular nicht:
- Bestellung im Februar, Lieferung im November. Zwischendurch über Wochen keine Reaktion auf diverse Mails und Anrufe.
- Der sog. Planungsexperte, der extra hier war zum Ausmessen, hat eine Planung hinterlassen, die unmöglich auszuführen war (Wasseranschlüsse, die aus der Wand ragen, hinter dem Geschirrspüler). Wofür kommt er dann??
- Das Abbauteam hinterließ ohne Bescheid zu sagen einen stark tropfenden Wasseranschluss, auf sehr dringende Kontaktversuche auf allen Kanälen kam am übernächsten Tag das gleiche Team noch mal und fand das sehr lustig, dass ich alle paar Stunden, auch nachts, die Auffangschale hatte leeren müssen. Am Telefon hatte der Kundendienstberater den Vorschlag, ich können doch wegen des Problems ins Möbelhaus kommen. Und die Wasserleitung mitbringen oder was?
- Seit Wochen warten wir auf Restarbeiten, Höffner stellt sich mal wieder tot.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 07.12.2023
„
Hallo enttäuscht1, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice vor Ort unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer unter: eidelstedt@hoeffner.de oder unser Online-Servicecenter unter: https://www.hoeffner.de/service. Viele Grüße aus Eidelstedt...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NIE WIEDER HÖFFNER!!!
Seit Wochen sind wir damit beschäftigt denen hinterher zu laufen weil ständig
andere Aussagen kommen. Wir haben ein Sofa erhalten, wo schon der Stoff Schäden hatte. Man sagte uns bis da was passiert, dürften wir es benutzen, da wir sonst keine andere Sitzplätzen haben. Dann haben wir aber festgestellt, dass keine Füße mitgeliefert wurde... das haben wir auch reklamiert und es wurde am 18.10.23 durch die Filiale bestellt. Laut der Verkäuferin sollte es eine Woche dauern aber sie hat auch den Eindruck gemacht, als würde sie uns einfach nur abwickeln wollen. Nun am 02.11.23 auf unsere Nachfrage beim Kundenservice hieß es in einem frechen Ton, dass es noch weitere 2-3 Wochen mindestens dauern könnte. Und dass höffner das Recht hätte uns so lange warten zu lassen um es zu korrigieren.
Bis jetzt ist keiner auf eine Entschädigung eingegangen ob in der Filiale oder telefonisch, jeder hat das Thema gewechselt. Wir haben zuhause ein Kind und keine Möglichkeiten zu sitzen seit Wochen.
Es hatschon beim Kauf angefangen wo die Verkäuferin uns angebliche Gutschriften andrehen wollte, wo an der Kasse gesagt wurde sowas gibt es nicht! Der laden ist einfach unter aller sau und arbeitet nicht seriös.
Als wir den
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schrank vor 7 Monaten bestellt, 3mal falsche oder defekte Tür geliefert. Kundendienst nicht erreichbar.
Jetzt nächster Versuch. Bier wieder Höffner Eidelstedt.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 12.09.2023
„
Hallo Volkspark9, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Neben Sie gerne Kontakt zu unserem Servicecenter unter https://www.hoeffner.de/service aus. Viele Grüße vom Service-Team...” mehr