für Hamburg
×
×

Amit Singh MUNDFEIN Pizzawerkstatt

Grünebergstr. 85
22763 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 53 30 96 86
Gratis anrufen
http://www.mundfein.de
Amit Singh MUNDFEIN Pizzawerkstatt 040 53 30 96 86 Hamburg Grünebergstr. 85 22763 Ottensen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Amit Singh MUNDFEIN Pizzawerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2023xx vv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über die Qualität des Essens kann ich keine Aussage machen. Was mich allerdings mittlerweile maßlos ärgert ist, dass der Betreiber sein Altpapier (also seine Werbung) penetrant vor unsere Hauseingangstür legt, obwohl ich ihm mehrmals darüber informiert habe, dass wir im Haus keine Werbung wünschen. Insgesamt sehr unerfreulich und allein aus diesem Grund, werden ich dort kein Essen bestellen! ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2021Anne-Katrin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe eine große Pizza Margherita bestellt. Die Pizza kam lauwarm an. Sehr schade! Als ich die Hälfe verspeist hatte war die übrige ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2021curewish66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Personal. Pizzen werden super belegt. Alle Zutaten frisch. Einfach nur lecker. Essen wird sehr gut verpackt und heiss ausgeliefert ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 26.09.2022 „ Guten Tag cutewish66, danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns gut bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Ihr Mundf ...mehr

Unzumutbar? 15.08.2019Ernst S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittagstisch! Mo - Fr 11h - 16h jeweils nur 6,95€ Bestellt: Pizza Amsterdam und Suppe Lupita nach 30min warme Pizza und heiße Suppe! die ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2015Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Freundin und ich haben einen Nachmittag an einem Geschenk gebastelt und um nicht zu viel Zeit für's Essen einzubüßen, beschlossen wir, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 53309686, +49 40 53309686, 04053309686, +494053309686

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amit Singh MUNDFEIN Pizzawerkstatt?

Die Adresse von Amit Singh MUNDFEIN Pizzawerkstatt lautet: Grünebergstr. 85, 22763 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Amit Singh MUNDFEIN Pizzawerkstatt?

Amit Singh MUNDFEIN Pizzawerkstatt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen