für Hamburg
×
×

Abrar Ahmad Grill Athen Palast

Rodigallee 294
22043 Hamburg - Jenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 040 76 97 68 61
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.athen-palast.de
Abrar Ahmad Grill Athen Palast 040 76 97 68 61 Hamburg Rodigallee 294 22043 Jenfeld 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Abrar Ahmad Grill Athen Palast

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2021Cordula V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war Jahre lang unser Lieblingsgrieche, aber seit dem Besitzerwechsel wurde das Essen immer schlechter; erst wurde an der Preisschraube ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Gyros!”

Unzumutbar? 18.11.2015Kai V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nette Begrüßung Leckerer Salat vor weg, nicht zu ölig Sehr leckere Fleischplatte mit Gyros, Souvlaki, Hacksteak und Lammkotlett, dazu ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2015Martin Barsbüttel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Leute, wir sind sehr oft in dieser Taverne gewesen. Die Portionen waren immer so groß, so das man noch was mit nach Hause nehmen konnte. Die Qualität war immer gut bis sogar sehr gut. Das Lammfleisch zart und genussvoll. LEIDER hat sich hier einiges verändert. Die Portionen sind nun normal für einen Griechen (außer Haus Portionen sind deutlich größer). Die Qualität hat leider auch stark nachgelassen, und das früher so super Lammfleisch ist heute fest und geschmacklich nicht mehr das was es mal war. Nach 20:00 Uhr geht eine Aushilfsbedienung nach der anderen in den Feierabend, bis der Wirt mit einer Tresenkraft alleine ist, und man nur nach langen warten beachtet wird um noch was zu bestellen. Wenn der Chef dann nicht mehr am Grill steht, setzt er sich mit seiner Zeitung ins Lokal, Früher ist er dann nochmal an die Tische gekommen, hat ein wenig mit den Gästen gesprochen und einen Ouzo ausgegeben. Aber die Zeiten sind vorbei. Schade und leider, denn der Laden war mal toll, aber wenn man guckt, sind auch immer weniger Gäste im Laden. Früher hat man es auch in Kauf genommen, dass die Kleidung nach dem Besuch stark nach Fett und Essen riecht, aber bei der gesunkenen Qualität ist das schon gar nicht mehr hinnehmbar. So ändern sich die Zeiten!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2014Willi2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren jetzt zweimal dort essen und sind nicht enttäuscht worden. Man wird wie ein Freund begrüßt und auch verabschiedet. Die Portionen sind riesig. Man sollte schon einen guten Hunger mitbringen. Das Lamm war sehr gut zubereitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt 100 %-ig. Ein kleiner Tipp. Setzen Sie sich ln die linke Seite des Lokals. Durch die offene Küche riecht die Kleidung, wenn man auf der rechten Seite sitzt, stark nach Essen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Abrar Ahmad Grill Athen Palast"

tripadvisor 3.5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 76976861, +49 40 76976861, 04076976861, +494076976861

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abrar Ahmad Grill Athen Palast?

Die Adresse von Abrar Ahmad Grill Athen Palast lautet: Rodigallee 294, 22043 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Abrar Ahmad Grill Athen Palast?

Abrar Ahmad Grill Athen Palast hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen