für Hamburg
×
×

Behme Thomas

Wandsbeker Zollstr. 25-29
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Termin anfragen2
Telefon: 040 68 01 69
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.gildebowling.com/
Behme Thomas 040 68 01 69 Hamburg Wandsbeker Zollstr. 25-29 22041 Wandsbek 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Billard, Bowling, Kegeln
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Behme Thomas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2023Geraldine Frerichs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur weiter empfehlen! Spass für die ganze Familie & jederman!!!”

Unzumutbar? 20.09.2023Tim Krebs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bahnpersonal ist echt scheiße. Bowlen und so alles gut, aber sonst voll die Abzocke.”

Unzumutbar? 20.01.2021Louiseler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin hier immer sehr gerne gewesen und hoffe, dass ich es auch nach der Pandemie wieder kann!”

Unzumutbar? 01.12.2018Schneider-gosch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten die Bahn von 18.00 - 20.00 Uhr gemietet um Punkt 20.00 wurde alles abgeschaltet obwohl wir noch nicht ganz fertig waren es ging um ca 15 min und es waren einige andere Bahnen frei wir mussten an anderen Tagen auch mal Bis zu 30 min auf eine bestellte Bahn warten 160 Euro und wir dürfen nicht zu Ende spielen der Getränke Service war auch miserabel hat wenn überhaupt eine Bestellung aufgenommen wurde(Bedienung hat uns gewollt ignoriert) lange gedauert und es kam nicht alles Wandsbek nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2014dando92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Spielen hier ab und zu mal Minigolf,Billjard oder Bowling. Nach dem Umbau macht es auch mehr Spaß dort zu Spielen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 680169, +49 40 680169, 040680169, +4940680169

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Behme Thomas?

Die Adresse von Behme Thomas lautet: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Behme Thomas?

Behme Thomas hat freitags von 14:00 - 17:00 Uhr, samstags von 11:00 - 14:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Behme Thomas?

Behme Thomas hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen