für Hamburg
×
×

A.A.S. Alster Allround Service

Winterhuder Weg 14
22085 Hamburg - Barmbek-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 040 40 57 98
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.entruempelungsprofi-hamburg.de/
A.A.S. Alster Allround Service 040 40 57 98 Hamburg Winterhuder Weg 14 22085 Barmbek-Süd 4 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: AHE, Abbrucharbeiten, Abbruchentsorgung, Akten einlagern, Aktenlager, Aktenlagerung, An- und Verkauf, Ankauf, Ankauf von Nachlässen, Ankauf von Sammlungen, Antiquitäten, Antiquitätenankauf, Antiquitätenlagerung, Antiquitätentransporte, Aufräumservice, Aufräumungsarbeiten, Beiladungen, Betriebsverlagerung, Bodenentrümpelung, Bodenentrümpelungen, Bodenräumung, Brandschadenbeseitigung, Brandschäden, Bücherlagerung, Büro entrümpeln, Büroumzüge, Chaoshilfe, Computertransporte, Dachboden entrümpeln, Dachbodenräumung, Datenträgervernichtung, Direkttransport, EDV-Transport, Eiltransport, Endreinigung, Entrümpelung, Entrümpelung Hamburg, Entrümpelungen, Entrümpelungen Hamburg, Entrümpelungsfirma, Entrümpler, Entsorgung, Europaumzug, Expresstransport, Fernumzug, Firmenauflösung, Firmenauflösungen, Firmenumzug, Garage entrümpeln, Garagenräumung, Geschäftsauflösung, Handwerkerservice, Haus Entrümpel Hamburg, Haus entrümpeln, Haushaltsauflöser, Haushaltsauflösung, Haushaltsauflösung Hamburg, Haushaltsauflösungen, Haushaltsauflösungen Hamburg, Industrieräumungen, Insolvenzabwicklung, Keller entrümpeln, Kellerentrümpelung, Kellerräumung, Kleintransport, Kompletträumung, Lager, Lagerbox, Lagerhaus, Lagerplanung, Lagerraum, Lagerung, Messi Wohnung, Messiesupport, Montagearbeit, Möbel einlagern, Möbeleinlagerung, Möbeleinlagerungen, Möbelspedition, Möbeltransport, Möbeltransporte, Müllabfuhr, Nachlassankauf, Nachlassauflösungen, Nachlassregulierung, Nachlassverwertung, Nah- und Fernumzüge, Nahumzüge, Objektmüllbeseitigung, Packservice, Privatumzüge, Problemhaushalte, Räumdienst, Räumung, Räumungen, Selbstlager, Selbstlagerung, Self Storage, Seniorenumzug, Sperrmüllabfuhr, Spezialtransport, Stadtumzug, Transport, Transporte, Umzugsbedarf, Umzugsbeiladungen, Umzugsberatung, Umzugskarton, Umzugsservice, Umzugsunternehmen, Umzugszubehör, Umzüge, Unratabfuhr, Wertverrechnung, Wohnung entrümpeln, Wohnung räumen, Wohnungsauflösung, Wohnungsauflösungen, Wohnungsentrümpelung, Wohnungsentrümpelungen, Wohnungsrenovierung, Wohnungsräumung, Wohnungsräumung Hamburg, Zwangsräumung, Zwischenlager, Zwischenlagerung, besenreine Räumung, Übergabeendreinigung, Übergabereinigung, Übergaberenovierung, Möbellagerungen, Umzüge Nah und Fern
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für A.A.S. Alster Allround Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2013uwe-aus-hamburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor drei Jahren bin ich mit diesem Unternehmen umgezogen. Wir haben vorher einen Festpreis ausgemacht. Am Tag des Umzugs kamen die Möbelpacker pünktlich. Ein Kran wurde aufgebaut, Möbel die noch nicht auseinangebaut waren, wurden in windeseile zerlegt und fachgerecht verpackt. Das Einpacken sämtlicher Kartons und Möbel einer Dreizimmer-Wohnung habe knapp drei Stunden gedauert. Ich bin dann zur neuen Wohnung gefahren. Und wer kam erstmal nicht? Der Möbelwagen. Ich musste fast zwei Stunden warten und wollte meine Möbel schon auf die Vermisstenliste setzen. Als der LKW dann aber kam, wurde alles sehr schnell und fachkundig wieder in die Wohnung geschaffen. Es ist nicht kaputt gegangen - alles bis auf die Warterei hat reibungslos geklappt. Hätte ich die Info bekommen, dass die Jungs etwas später kommen, hätte es fünf Punkte gegeben. So leider nur vier. ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2013Qype User (Georg_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich kann auch nicht meckern. Von der Planung bis zum Vollenden lief alles gut. Der Preis stimmt auch. Kurz gesagt: A.A.S. ist ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2013Qype User (Peter_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nettes Personal. Man kann nicht meckern.”

Unzumutbar? 27.02.2013Qype User (Hugo_K…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei der Kontaktaufnahme wurde ich freundlich und zuvorkommend. Der Umzug an sich ging schnell und problemlos über die Bühne. Also ich kann ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 405798, +49 40 405798, 040405798, +4940405798

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.A.S. Alster Allround Service?

Die Adresse von A.A.S. Alster Allround Service lautet: Winterhuder Weg 14, 22085 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von A.A.S. Alster Allround Service?

A.A.S. Alster Allround Service hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.A.S. Alster Allround Service?

A.A.S. Alster Allround Service hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen