für Hamburg
×
×

Commerzbank AG

Blankeneser Bahnhofstr. 33
22587 Hamburg - Blankenese Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 86 69 70-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.commerzbank.de
Commerzbank AG 040 86 69 70-0 Hamburg Blankeneser Bahnhofstr. 33 22587 Blankenese 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Commerzbank AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit 45 Jahren war ich Kunde bei der Commerzbank. Der Service ist für nicht Online-banking-Kunden se...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Sachbearbeiterin aus Wedel Bahnhofstraße wurde nach Blankenese versetzt. Mit der Telefonanlage i...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2021Sedina

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es muss wohl eine alte Villa sein, in die man diese Bankfiliale hineingequetscht hat. Wie auch immer: die zentrale Lage in Blankenese ist optimal und wenn unsere steinalte Oma dorthin mit ihrem Rollator kam, um ihre Rente abzuholen, musste sie sich nicht die Stufen hinaufquälen, sondern wurde sie am Nebeneingang abgeholt und freundlich in den Schalterraum geleitet, in dem es unzeitgemäß eng aber auch gemütlich und familiär zugeht. Zugegeben wurde uns immer heiß und kalt, wenn Oma mal wieder auf dem Weg dahin war. Oft hatte sie in der Zeitung etwas über Geldanlagen gelesen und wollte nun auch in der Welt der Hochfinanz mitmischen. Die Kundenberater, die alle paar Jahre wechselten, waren allesamt sehr lieb zu ihr, bremsten sie und sorgten dafür, dass nichts geschah, was nicht zu den begrenzten Möglichkeiten der kleinen alten Frau passte. Und nun ist sie gestorben und wir brauchten Hilfe, um durch ihre Finanzen hindurchzukommen, die Beerdigung und einiges anderes zu bezahlen und um die Bankverbindung aufzulösen. Diese Hilfe haben wir in vorbildlicher Weise erhalten. Herzlichen Dank an den „Senior Kundenbetreuer“ Herrn N. Für mich ist diese Filiale ein Unikum. Sie ist einerseits Teil einer Großbank und liegt in einem sehr wohlhabenden Stadtteil, anderseits wirkt sie aus der Zeit gefallen ohne den Glamour von großen Glasflächen und Chrom. Man ist dort gut aufgehoben! ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2012Nik L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Zweigstellenleiter Hansjörg Bach muss die Obdachlosenproblematik des Eingangsbereichs seiner Filiale überlegt in Angriff nehmen. Die ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2012Stefan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wollte mich heute bei der Haspa nach einem bestimmten Aktienprodukt erkundigen. Kommentar: sie sind doch gar kein Kunde bei uns (Was man ja ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 866970-0, +49 40 866970-0, 0408669700, +49408669700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Commerzbank AG?

Die Adresse von Commerzbank AG lautet: Blankeneser Bahnhofstr. 33, 22587 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Commerzbank AG?

Commerzbank AG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen