für Hamburg
×
×

Atil Juwelier

Ottenser Hauptstr. 17
22765 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 39 90 60 75
Gratis anrufen
Telefax: 040 39 90 61 25
E-Mail senden https://www.juwelier-atil.de/
Atil Juwelier 040 39 90 60 75 Hamburg Ottenser Hauptstr. 17 22765 Ottensen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Atil Juwelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2022Nikosleta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der unprofessionellste juwelier. Nie wieder. Hat meinem Sohn ein Babyarmband verkauft obwohl er sagte es währe für seine Freundin . Ich sollte doch eine Verlängerung vornehmen lassen die er mir noch mal extra berechnen würde mit 45 Euro . Das armand hat 150 Euro gekostet . Er bot mir einen alt goldeinkauf (in meinem besitz 2 Tage alt ) im Wert von 51 Euro. Das nennt man Ausbeuten. Nie wieder . ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2017Vasili N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unglaublich unhöflich und null Kulanz. Sehr arrogantes und ignorantes Verhalten. Der Geschäftsführer gibt einem das Gefühl ein laufender ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2011Petra M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei diesem Juwelier Atil werde ich immer freundlich + kompetent bedient - egal ob ich nur zum Batteriewechsel meiner Uhr komme oder ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2010Christiane G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Atil ist umgezogen! Wir kannten diesen Juwelier bisher nur aus der Neuen Großen Bergstraße und waren immer sehr zufrieden. Freundlichher ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 39906075, +49 40 39906075, 04039906075, +494039906075

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Atil Juwelier?

Die Adresse von Atil Juwelier lautet: Ottenser Hauptstr. 17, 22765 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Atil Juwelier?

Atil Juwelier hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Atil Juwelier?

Atil Juwelier hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen