für Hamburg
×
×

Dr. Dr. Kleier Christian

Osdorfer Weg 147
22607 Hamburg - Groß Flottbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 040 88 16 93 30
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.kieferchirurg-hamburg.de/
Dr. Dr. Kleier Christian 040 88 16 93 30 Hamburg Osdorfer Weg 147 22607 Groß Flottbek 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Atemaussetzer, Dämmerschlaf, Implantologie, Kieferchirurgie, Mund Kiefer Gesichtschirurgie, Narkose, Plastische Operationen, Schlafmedizin, Schnarchen, Zahnschiene, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dr. Dr. Kleier Christian

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„1. Std Wartezeit für ein 3 min Beratungsgespräch - dazu hoher Kostenvoranschlag und arrogant! Nicht....” mehr

Unzumutbar? 12.03.2012Qype User (Gatzim…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Chirurg aber ein Stern ziehe ich ab für viel zu lange Wartezeiten trotz Termin”

Unzumutbar? 28.07.2010Tantegerda X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„UPDATE 5/2011: Gleich Anfang Januar wurde nun die OP für die Implantate durchgeführt. Ich habe mir zu Weihnachten eine schöne ...” mehr


Das sagt das Web über "Dr. Dr. Kleier Christian"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 88169330, +49 40 88169330, 04088169330, +494088169330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Dr. Kleier Christian?

Die Adresse von Dr. Dr. Kleier Christian lautet: Osdorfer Weg 147, 22607 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Dr. Kleier Christian?

Dr. Dr. Kleier Christian hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Dr. Kleier Christian?

Dr. Dr. Kleier Christian hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen