für Hamburg
×
×

Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße

Horner Landstraße 40
22111 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 040 65 06 10
Gratis anrufen
info@volkswagen-hamburg.de website

Weiterempfehlen:
Marken: Volkswagen
Zusatzinformationen: Volkswagen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2020Carsten R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht und würde sie immer wieder aufsuchen. Sehr nette, kompetente ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2014SteTi O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Service! 13.58 Uhr auf einem Samstag, in 2 Minuten ist Feierabend, trotzdem wird uns noch geholfen und eine Lampe gewechselt. Danke :-)”

Unzumutbar? 29.09.2012Qype User (tippet…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe dort im Juli meinen Golf lackieren lassen. Soweit sogut, trotz dreimaliger Vorsprache und Aufnahme aller Daten sowie Absprache der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 650610, +49 40 650610, 040650610, +4940650610

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße?

Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße führt die Marke(n) Volkswagen.

Wie lautet die Adresse von Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße?

Die Adresse von Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße lautet: Horner Landstraße 40, 22111 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße?

Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße?

Volkswagen Automobile Hamburg Horner Landstraße hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen