für Hamburg
×
×

Audi Hamburg Nord

Langenhorner Chaussee 666
22419 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 040 6 00 03 00
Gratis anrufen
info@hamburg.audi website

Weiterempfehlen:
Marken: Audi
Zusatzinformationen: Audi
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Audi Hamburg Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2023Stina778

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf das Audi Hamburg Nord-Autohaus bin ich durch ein Gebrauchtwagenangebot auf einer Online-Plattform aufmerksam geworden. Mein altes Auto war hinüber und ich brauchte sehr schnell einen guten Ersatz. Mein erstes Telefonat mit dem Verkäufer war sehr angenehm, Probefahrt war am gleichen Nachmittag möglich. Das Treffen vor Ort lief gut, das Auto war im beschriebenen Zustand, der Verkäufer super freundlich, aber null aufdringlich. Wir haben uns auf einen für beide Seiten fairen Deal geeinigt und der gesamte Verkaufsprozess lief genauso wie abgesprochen ab. Ich habe dieses Autohaus als sehr zuvorkommend und zuverlässig wahrgenommen. Alle Absprachen wurden eingehalten, ich habe pünktlich meinen neuen Gebrauchtwagen erhalten, der Verkäufer war auch nach dem Kauf immer bei Fragen ansprechbar. Ich kann Audi Hamburg Nord uneingeschränkt empfehlen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 22.05.2023 „ Hallo Stina778 vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Audi Hamburg Nord abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Liebe Grüße Ihr Audi Te ...mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6000300, +49 40 6000300, 0406000300, +49406000300

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Audi Hamburg Nord?

Audi Hamburg Nord führt die Marke(n) Audi.

Wie lautet die Adresse von Audi Hamburg Nord?

Die Adresse von Audi Hamburg Nord lautet: Langenhorner Chaussee 666, 22419 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Audi Hamburg Nord?

Audi Hamburg Nord hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Audi Hamburg Nord?

Audi Hamburg Nord hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen