für Hamburg
×
×

Medizinische Hypnose Hamburg | Dr. med. Carita Marie Rabe Privatpraxis

Heimhuder Str. 33 a
20148 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:30 Uhr
Telefon: 040 29 20 90
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 14:30 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Medizinsiche Hypnose erhalten Sin der Privatpraxis von Frau Dr. Carie Marie Rabe in Hamburg im Stadtteil Rotherbaum.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Medizinische Hypnose Hamburg | Dr. med. Carita Marie Rabe Privatpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2021Loeffel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Raabe ist eine sehr emphatische Frau, bei der ich mich gleich gut aufgehoben fühlte. Es war gar kein Problem mich schnell bei ihr fallen zu lassen und in Hypnose zugehen. So waren waren wir in nur 2 Sitzungen am Ziel und ich habe sehr viel daraus mitgenommen. Vielen Dank für Ihre tolle und professionelle Begleitung. ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2019Begeisterte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Rabe hat mir in wenigen Sitzungen geholfen meine Probleme zu lösen. Die Behandlung bei ihr sind mein erster Kontakt mit der Behandlungsmethode der medizinischen Hypnose. Ich bin sehr positiv überrascht, nach so kurzer Zeit spüren zu können, wie ich mir durch ihre Hilfe selbst helfen kann! Wunderbar! Die Behandlung hat mir ermöglicht mich von meinen lange antrainierten Sicht- und Verhaltensweisen zu lösen und neue, positive zu entwickeln. Ich fühle mich gelöst, beseelt, erfrischt und energiegeladen wie sehr, sehr lange nicht mehr! Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Rabe! Ich empfehle Frau Dr. Rabe sehr gerne weiter und teile gerne meine sehr positive Erfahrung mit der medizinischen Hypnosetherapie! Bei Frau Dr. Rabe sind Sie in sehr guten, wissenden, heilenden und hilfreichen Händen! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 09.06.2020 „ Herzlichen Dank für Ihre Bewertung”

Unzumutbar? 19.09.2019Koelnerin20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Rabe, eine großartige und kompetente Ärztin, hat mir mit Hilfe der Hypnosetherapie, viel schneller als erwartet, aus einer schweren Lebenskrise geholfen. Während unseres ersten Telefonates zur Terminvereinbarung, bei dem ich völlig aufgelöst war, hat Frau Dr. Rabe mich bereits aufgefangen. Und nach unserer ersten Sitzung spürte ich eine positive Veränderung in mir. Ich fand nach langer Zeit wieder Zugang und Vertrauen zu meinen Gefühlen. In den folgenden Tagen und Wochen, wirkten diese guten Veränderungsprozesse nach. Mit dem Abstand von heute, kann ich meine Fortschritte noch deutlicher erkennen. Ich habe mich Frau Dr. Rabes Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt und konnte mich immer voll und ganz fallen lassen. Sie hat mir ermöglicht eigene Ressourcen wiederzufinden bzw. ganz neue Kraftquellen in mir zu entdecken. Ich kann dadurch auch zu Hause z. B. mit Meditation an die Arbeit mit ihr anknüpfen. Durch Frau Dr. Rabe hat sich mir eine ganz neue Welt der Selbstheilungskräfte offenbart. Mit ihrer behutsamen, liebevollen und gleichzeitig sehr professionellen Art hat sie mir nachhaltig geholfen mein Leben positiver zu erleben. Ich bin Frau Dr. Rabe sehr, sehr dankbar für ihre großartige Unterstützung. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen! Für mich hat sich die 5 Stündige Anreise jedenfalls immer sehr gelohnt! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 09.06.2020 „ Vielen Dank”

Unzumutbar? 16.10.2018Cri.s

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Rabe begleitet mich seit längerer Zeit, und ich muss sagen, dass ich froh bin sie gefunden zu haben. Ich hatte mit sehr starken Schlafstörungen zu kämpfen und hatte mich damit abgefunden, damit leben zu müssen. Mir war nicht klar, dass es durch solch eine Behandlung möglich ist, ein ganz normalen Schlaf zu haben. Naja, schon nach der ersten Sitzung, konnte ich ohne Probleme durchschlafen. Das war ein Grund für ein Fest. Manchmal ahnt man garnicht, was möglich ist. Und da hat Frau Rabe mir sehr geholfen. In der vertrauensvollen Athmosphäre, von Frau Rabe, hat man gute Möglichkeiten sich einfach fallen zu lassen und sich den Gegebenheiten anzunehmen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 09.06.2020 „ Herzlichen Dank!”

Unzumutbar? 04.08.2018Luciernaga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Carita Marie Rabe ist eine Ärztin, die ihren Beruf aus Berufung ausübt. Ich war bei Dr. Rabe wegen Einschlafprobleme und Schlafstörungen. In ihren schönen Räumen fühlte ich mich vom ersten Moment an geborgen. Sie ist sehr freundlich und empathisch, so dass gleich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis war. Frau Dr. Rabe schrieb sorgfältig meine Symptome auf. Besonders ging sie auf meine Schlafstörungen ein, wie es vorher noch kein Arzt gemacht hatte. Nach sorgfältiger Anamnese begann sie schon in der 1. Sitzung mit der Behandlung.Während der Hypnosesitzung fühlte ich mich sicher und geborgen. Ich fühlte schon nach der 1. Sitzung eine deutliche Besserung. Ich konnte mich besser konzentrieren und wieder lernen. Meine Prüfung schaffte ich sehr gut. Vor der Prüfung war ich etwas aufgeregt, so wie man es mir auch gesagt hatte , aber in der Prüfung war ich ganz ruhig und konnte mein Wissen abrufen. Die Behandlung dauerte nur wenige Sitzungen. Ich bin Dr. Carita Marie Rabe unendlich dankbar. Danke. X. Haufe ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 09.06.2020 „ Vielen Dank für Ihre Bewertung”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Medizinische Hypnose Hamburg | Dr. med. Carita Marie Rabe Privatpraxis"

Jameda 5/5
aus 45 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 292090, +49 40 292090, 040292090, +4940292090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medizinische Hypnose Hamburg | Dr. med. Carita Marie Rabe Privatpraxis?

Die Adresse von Medizinische Hypnose Hamburg | Dr. med. Carita Marie Rabe Privatpraxis lautet: Heimhuder Str. 33 a, 20148 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Medizinische Hypnose Hamburg | Dr. med. Carita Marie Rabe Privatpraxis?

Medizinische Hypnose Hamburg | Dr. med. Carita Marie Rabe Privatpraxis hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Medizinische Hypnose Hamburg | Dr. med. Carita Marie Rabe Privatpraxis?

Medizinische Hypnose Hamburg | Dr. med. Carita Marie Rabe Privatpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen