für Hamburg
×
×

Patel Transporte und Umzüge

Höpenstraße 33
21079 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 040 83 98 02 55
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 63 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (40)
11880 (16)

Meine Bewertung für Patel Transporte und Umzüge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit Patel Umzüge. Vom Einrichten der Halteverbotszone über die.....” mehr

Unzumutbar? 13.02.2024shaco18871

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles Reibungslos und nehmen einen ein bisschen den Stress und angst beim Umzug. wären des Umzug gehen sie immer noch auf wünsche ein, Top! ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2023susanne143

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bei Firma Patel wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Firma Patel fokussiert sich auf das wesentliche: Hohe Professionalität und Zuverlässigkeit Preis- Leisungsverhältnis 1 A Motivierte und freundliche Mitarbeiter. Wir empfehlen Firma Patel zu 100% weiter. Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Peter R. ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2023Daniela Djamila Geraldo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann immer wieder sagen, dass dieses Transportunternehmen das Beste ist. Schnell, kompetent und ein sehr freundliches Team. Wir haben wieder einen Termin gemacht. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich bin jetzt zum 4. Mal mit Patel umgezogen und immer hat alles super funktioniert und auch Sonderw...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 83980255, +49 40 83980255, 04083980255, +494083980255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Patel Transporte und Umzüge?

Die Adresse von Patel Transporte und Umzüge lautet: Höpenstraße 33, 21079 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Patel Transporte und Umzüge?

Patel Transporte und Umzüge hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Patel Transporte und Umzüge?

Patel Transporte und Umzüge hat 63 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen