für Hamburg
×
×

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Spitaler Str. 32
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 13:00 Uhr
Telefon: 040 33 04 15
Gratis anrufen
info@christ.de https://www.christ.de/filiale/225/hamburg-spitaler-str-32
CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH 040 33 04 15 Hamburg Spitaler Str. 32 20095 Altstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 13:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2022rsur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einigen Monaten habe ich meine Michael Kors Armbanduhr in der Filiale in der Spitalerstraße zur Reparatur abgegeben. Meine Uhr sollte repariert werden, da das Uhrglas von innen beschlagen war. Ich denke die Uhr war einfach undicht. Bei der Abgabe habe ich die Uhr mit einem Uhrglas abgegeben sowie waren alle Zeiger vorhanden. Ich habe bis zur letzten Sekunde der Abgabe der Uhr in der Filiale die Uhr getragen und es dem Verkäufer von meinem Handgelenk abgenommen und es ihm gegeben. Nach einiger Zeit wurde ich angerufen denn es hieß ich kann sie jetzt abholen. Leider wurde das Uhrglas sowie die Zeiger abgenommen. Es hieß "wir haben keine Ersatzteile mehr". Dies hat mich neben der Tatsache, 1. dass die Uhr nicht ansatzweise so aussah wie bei der Abgabe in der Filiale, 2. dass bei so einer Standard-Uhr es keine Ersatzteile mehr gibt, wirklich sehr verwundert. Ich habe der Dame und dem Filialleiter gebittet, eine Lösung zu finden und bin dann gegangen. Leider war auch nach wenigen Tagen später die Uhr wie in meinem letzten Besuch bei Christ im gleichen Zustand. Was ich wirklich sehr traurig fand ist nicht dass ich diese Uhr in so einem Zustand wieder tragen kann; sondern dass der Filialleiter meinte, dass sie keine Ersatzteile haben und ich die Uhr so ohne Glas abgegeben habe. Ich war wirklich sehr schockiert über diese Aussage, da es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Sehr enttäuschend.. ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2021Marcel. F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der nette Dame, meine Freundin und ich waren Freitag bei Christ in der Mönkebergstrasse,der Laden war sauber und schön gestaltet und die Verkäuferin hatte sich für uns Zeit genommen abwohl wir ohne Termin da rein sind sie hat unsere Anliegen nach und nach gewissenhaft abgearbeitet und die Beratung ist auch sehr gut und vor allen auch ehrlich gewesen, ich wollte mir eine Uhr aussuchen und brauch eine Uhr die man mit ins Wasser nehmen kann Zb. Schwimmbad da hatte die Verkäuferin mich auch hingewiesen das die erste Uhr die ich angeschaut hatte es nicht lange überleben wird und hatte mir 2 weitere gezeigt die ich mit ins Wasser nehmen konnte, auch auf die Frage wie oft ich die Uhr zur Inspektion vorbei bringen sollte Zb. wegen der Dichtung Überprüfung hatte sie konkret beantwortet. Das ist habe ich das Gefühl ein Laden wo darauf Wert gelegt wird das der Kunde richtig beraten wird, ich kenne andere Läden wo der Kunde nicht ehrlich beraten wird haubtsache der Kunde kauft und hält die Klappe. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2021Gremarhh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in der Mönckebergstr. Da ich ein Problem mit meiner Uhr hatte. Der sehr nette Herr Graumann konnte helfen. Innerhalb einer Stunde konnte ich meine Uhr abholen. Und das ganze zu einem Schnäppchenpreis. Ich bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2017Bernd P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon schick, was da an Schmuck und Uhren in der Auslage zu sehen ist. Leider aber alles hochpreisig. Ich bin durchaus auch bereit, ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2012Marie81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr nette Filiale der Juwelierkette Christ. Leide mussten wir hier die Erfahrung machen, dass wer nach Geld aussieht auch dementsprechen freundlich behandelt wird. Wir wurden dagegen eine geschlagene halbe Stunde einfach ignoriert bis übergangen, bis sich doch noch eine Verkäuferin erbarmte und uns bediente. Hätten wir damals nicht unsere (teuren) Eheringe gerade dort kaufen wollen und sie sonst nirgendwo so finden können, hätten wir uns das so lange auch nicht gefallen lassen. Die Beratung war dann auch eher kurz, wir wurden abgefertigt und gut. Sehr enttäuschend! Gerade im gehobenen Einzelhandel sollte das Personal wissen, dass Kleider nicht immer Leute machen und der Kunde eben König ist. Hier besteht sicher Verbessungsbedarf, denn so wie wir es bei anderen mitbekommen haben, ist eine freundliche umfangreiche Beratung durchaus möglich. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 330415, +49 40 330415, 040330415, +4940330415

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH lautet: Spitaler Str. 32, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen