für Hamburg
×
×

Berufliche Schule für Sozialpädagogik - Anna-Warburg-Schule (W 3)

Niendorfer Marktplatz 7 A
22459 Hamburg - Niendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Berufliche Schule für Sozialpädagogik - Anna-Warburg-Schule (W 3) Hamburg Niendorfer Marktplatz 7 A 22459 Niendorf 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Berufliche Schule für Sozialpädagogik - Anna-Warburg-Schule (W 3)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2023jj5199

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die ist sehr schecht wegen Mit noten und ungerecht behandlung Meine Tochter hat die probezeiten nicht bestanden Weil immer da und andere schüler haben das wegen obwohl die viele zeiten und geschwänz haben das verstehe ich nicht wie kann die noten werten nach 2 Monste und bleib das wie es da haben die schülen keine chance sich verbessern wo sie jeden gelernt hat was ist das für eine schule das die lernen nicht bestehen zulassen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Zeit meines Lebens. Meine Lieblingsschule, an die ich immer wieder denke und von der ich häufig träume. Vielen Dank für die schöne Zeit und die tolle Ausbildung. Ich habe die Zeit an der Anna - Warburg - Schule wirklich genossen. Ein riesengroßer und ganz persönlicher Dank an den Herrn Michael Hunger. Vielen Dank, lieber Herr Hunger, dass Sie mich aufgenommen haben und ich an Ihrer tollen Schule das Abitur nachholen durfte. ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„„Ich habe seit vier Minuten Urlaub, ich fahre jetzt nicht nochmal den PC hoch!“ Das bekommt man zu.....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berufliche Schule für Sozialpädagogik - Anna-Warburg-Schule (W 3)?

Die Adresse von Berufliche Schule für Sozialpädagogik - Anna-Warburg-Schule (W 3) lautet: Niendorfer Marktplatz 7 A, 22459 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Berufliche Schule für Sozialpädagogik - Anna-Warburg-Schule (W 3)?

Berufliche Schule für Sozialpädagogik - Anna-Warburg-Schule (W 3) hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berufliche Schule für Sozialpädagogik - Anna-Warburg-Schule (W 3)?

Berufliche Schule für Sozialpädagogik - Anna-Warburg-Schule (W 3) hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen