für Hamburg
×
×

Dr. med. Hanne Martina Lilie Hautärztin

Mühlenkamp 34 A
22303 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 27 22 27
Gratis anrufen
Telefax: 040 2 79 47 85
Dr. med. Hanne Martina Lilie Hautärztin 040 27 22 27 Hamburg Mühlenkamp 34 A 22303 Winterhude 3 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Dr. med. Hanne Martina Lilie Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2022Fixie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war hier kürzlich zum Hautkrebs-Screening. Die Behandlung erfolgt sehr routiniert. In dieser Praxis ist man sehr auf Infektionsschutz bedacht. Trotz Maske durfte ich bei der Untersuchung nicht sprechen. Das empfand ich als leicht übertrieben. Ansonsten ist Frau Dr. Lilie aus meiner Erfahrung auf den ersten Kontakt nicht der herzlichste Mensch, sondern eher aufs Abarbeiten bedacht. Daher kann ich einige schlechte Bewertungen durchaus verstehen. Allerdings kann man schon ins Gespräch kommen, wenn man sich davon nicht gleich abschrecken lässt und nett und freundlich ist. Ich gehe wieder hin. ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2022Jan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Angenommen man würde sich impfen lassen wollen. Anruf bei Frau Dr. Lilie, Sprechstundenhilfe geht ran. Ich: Kann ich mich impfen ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2020ellyschminke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal und nie wieder Als ich dann endlich dran kam, wurde ich unfreundlich von Frau Dr.Lilie hineingebeten. Von Behandlungen kann man nicht reden, ich kam rein, wurde kurz gefragt was mein Problem sei, dann wurde max. 10 Sekunden auf eine von vielen betroffenen Hautregionen geschaut. Ohne weitere Nachfrage wurde mir irgendeine Salbe verschrieben. Mein Arzttermin dauerte insgesamt 3 Minuten. Ich kam nicht einmal dazu, meine anderen Probleme anzusprechen. Sie war alles andere als vertrauenswürdig. Nein nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vom Erstgespräch, über die OP bis Fadenzug alles top gewesen. Vom Empfang bis zur ärztlichen Behandl...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2014stefanqn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider werde ich die für mich am nächsten gelegene Ärztin nicht mehr konsultieren. Nach zwei Besuchen bin ich von ihrer Leistung mäßig und von ihrem Service sehr enttäuscht. Fachlich glänzte sie durch Aussagen, es wäre doch ein leichtes Salbe auf meinen (übrigens immernoch normal behaarten) Kopf auftragen. Zudem vergaß Sie die beim ersten Besuch empfohlenen Leberfleckuntersuchung beim zweiten. Über den Krankheitsverlauf und die Behandlung musste ich explizit mehrfach nachfragen. Meinen Termin konnte ich leider erst 10min später wahr nehmen, da die Stadtradkette sich irreversibel mit dem Schutzblech verhedderte. Hiervon informierte ich die Praxis vorab, was mit einem Dank bestätigt wurde. Nach Ankunft und fast einer Stunde Wartezeit in der sämtliche anderen Patienten vorgelassen wurden war klar: mein Termin war weg. Als ich das zur Sprache brachte wurde mir gesagt sie hätten mich ja zum Glück recht gut dazwischen schieben können ... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. med. Hanne Martina Lilie Hautärztin"

Jameda 2/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 272227, +49 40 272227, 040272227, +4940272227

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Hanne Martina Lilie Hautärztin?

Die Adresse von Dr. med. Hanne Martina Lilie Hautärztin lautet: Mühlenkamp 34 A, 22303 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Dr. med. Hanne Martina Lilie Hautärztin?

Dr. med. Hanne Martina Lilie Hautärztin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen