für Hamburg
×
×

CleanCar AG

Stader Straße 202
21075 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 79 14 13 67
Gratis anrufen
Telefax: 040 79 14 13 98
nl111@cleancar.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 CleanCar AG
Zusatzinformationen: Autowäsche, Waschanlage
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:30 Uhr
Ob Autowäsche oder Fahrzeugaufbereitung: Bei CleanCar erleben Sie beste Qualität und Service rund um Ihr Auto.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für CleanCar AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2020Chris M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Auto ist blitzeblank und ich musste dafür nur 5 Minuten Zeit opfern um durch die Waschanlage zu fahren. Ich hatte das Glück, dass ich ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012KamiHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Waschanlage ist mitten auf der HAuptstraße und daher nicht zu übersehen und gut erreichbar. Man kann auch spontan reinfahren, obwohl immer sehr viel los ist. Sobald man reinkommt, wird das Auto einer Vorwäsche unterzogen, danach kommen vier Mitarbeiter (jede seite zwei), die mit HAnddüsen die Reifen usw. schnell säubern und danach kommt die eigentlich WAschanlagenleistung. Das BEste ist die Nutzung der Staubsauger, die man so lange benutzen kann, wie man will - keiner sagt was, man kann sein Auto von vorne bis hinten super und in Ruhe sauber machen. Zu Mittagszeit kann man dann auch daneben zu Kfc, um den Hunger zu stillen. Ist doch perfekt! ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2011Max M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wasche meinen Wagen bei Cleancar mittlerweile seit 2 Jahren und kann wirklich nichts Negatives berichten. Außer, dass ich mich immer ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2010Miriam R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich vernachlässige Knut immer wieder. (Knut ist mein Auto). :) Und ein Auto ist ja auch immer irgendwie Zuhause. Von innen ist er ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„dank Gutschein in der zeitung mal hingeafhren, die teuerste Wäsche mit Unterbodenpflege, super ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 79141367, +49 40 79141367, 04079141367, +494079141367

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CleanCar AG?

Die Adresse von CleanCar AG lautet: Stader Straße 202, 21075 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von CleanCar AG?

CleanCar AG hat dienstags bis donnerstags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CleanCar AG?

CleanCar AG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen