für Hamburg
×
×

CleanCar AG

Steilshooper Allee 5
22309 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 6 30 61 03
Gratis anrufen
Telefax: 040 6 30 61 89
nl123@cleancar.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 CleanCar AG
Zusatzinformationen: Autowäsche, Waschanlage
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:30 Uhr
Ob Autowäsche, Fahrzeugaufbereitung oder günstig tanken: Bei CleanCar erleben Sie beste Qualität und Service rund um Ihr Auto.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für CleanCar AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ohne Termin und trotzdem wenig Wartezeit. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl die Jungs viel zu...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2023Filipe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schäden beim Waschen, hervorragende Einstellung des Unternehmens”

Unzumutbar? 17.03.2023Michael R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nette Waschanlage zu der ich immer gerne gefahren bin, die ich aber nun wegen einer kleinen Sache nie mehr besuchen werde. Ich fuhr ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2022Yara Simon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr enttäuschtend, ich bin nach einiger Zeit mal wieder nach Steilshoop zu dieser Waschanlage gefahren, dort getankt und die Platinwäsche gekauft. Zuerst musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass es keine manuelle Vorreinigung mehr gibt. Nach kurzem Durchlauf des Autos in der Waschstraße losgefahren, kurz danach mein Auto geparkt und festgestellt, dass das Auto gar nicht richtig sauber geworden ist. Zum Waschstraßen-Manager gegangen, es angesprochen. Er meinte Laub, Bäume Dreck usw. dadurch normal, ich sollte öfter waschen und den Lack aufpolieren/ lassen. Naja, ich hatte auf seine Kulanz gehoft, dass ich nochmal durchfahren könne. Aber als ich seine Argumentation hörte, war für mich klar dort, NIE WIEDER, denn es ist nicht der erste Herbst für mein Auto, es wurde sonst in Waschstraßen immer sauber. Das Geld hätte ich mir sparen können und zuvor besser mal die Bewertungen von anderen Kunden gelesen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 09.11.2022 „ Sehr geehrte Kundin, großen Dank für Ihr Feedback. Dies wissen wir wirklich zu schätzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Unser Team bemüht sich immer um einen höflichen, serviceorientierten ...mehr

Unzumutbar? 23.08.2021Michael K..

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich seit Jahren meinen PKW dort wasche, musste ich die letzten beiden Male feststellen, das es keine Vorwäsche per Hand mehr gibt. Das Fahrzeug kommt leider nicht mehr sauber aus der Anlage. Daher werde ich die Anlage in Zukunft meiden. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 24.08.2021 „ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es immer, jedes Fahrzeug zügig und sorgfältig zu reinigen. Das es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns leid. In solch einem Fall ...mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "CleanCar AG"

Foursquare 6.5/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6306103, +49 40 6306103, 0406306103, +49406306103

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CleanCar AG?

Die Adresse von CleanCar AG lautet: Steilshooper Allee 5, 22309 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von CleanCar AG?

CleanCar AG hat dienstags bis samstags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CleanCar AG?

CleanCar AG hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen