für Hamburg
×
×

METRO Hamburg-Rahlstedt

Bargkoppelweg 50
22145 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 040 67 90 20
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 METRO Hamburg-Rahlstedt Kundenbild klein 1 METRO Hamburg-Rahlstedt
Zusatzinformationen: metro, metro prospekte, großhandel, großmarkt, gastronomiebedarf, metro online-shop, b2b, hotelbedarf, restaurantbedarf
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
In der schönen Hansestadt Hamburg bietet die METRO in Rahlstedt den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse. br /br /Im METRO Großhandel in Hamburg-Rahlstedt finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für METRO Hamburg-Rahlstedt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2022schwarz-riebesel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mai 2022. Der Metro-Markt wird umgebaut. Leider gibt es keine Hinweisschilder wo zur Zeit die Waren zu finden sind. Und im Netz gibt es kein Warnhinweis, dass es sich um eine Großbaustelle handelt. Und keine Info ab wann wieder normal eingekauft werden kann. Schade. ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2022Heiko T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich über meinen Arbeitgeber nun Inhaber einer Metro-Karte wurde, war ich neben den beruflichen Einkäufen, nun auch mal privat hier. Wer ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2016Kialektiker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht sortiert im Vergleich zu anderen Märkten in Hamburg. Vor allem aber werden Preise falsch ausgezeichnet. Kann natürlich nicht sein, fand man auch nicht schlimm. Neuerdings werden solche Märkte ja von jungen sog. Schnöseln geleitet, die frisch von der Uni den Umgang mit Kunden noch nicht gelernt haben. Dieser hier wird es auch nicht mehr lernen. Es hat ihn auch nicht gestört, dass man in dieser Metro-Filiale besser jeden Preis noch einmal an der Kasse kontrolliert. Riesenfrechheit. In anderen Märkten wird man besser behandelt. Daher werde ich da wohl auch nicht mehr hingehen. Empfehlenswerter sind da schon Altona und Niendorf, schon wegen der größeren Auswahl. ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2015Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Metro - früher hab ich hier häufig gekauft, in den letzten Jahren hab ich die Möglichkeit komplett vernachlässigt. Nun war ich kürzlich ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2014Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit diesem Metro-Markt verbinde ich viele Erinnerungen, besonders Kindheitserinnerungen. Wir haben, als ich klein war, regelmäßig ...” mehr


Das sagt das Web über "METRO Hamburg-Rahlstedt"

Foursquare 5.9/10
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 679020, +49 40 679020, 040679020, +4940679020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von METRO Hamburg-Rahlstedt?

Die Adresse von METRO Hamburg-Rahlstedt lautet: Bargkoppelweg 50, 22145 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von METRO Hamburg-Rahlstedt?

METRO Hamburg-Rahlstedt hat montags bis freitags von 07:00 - 22:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über METRO Hamburg-Rahlstedt?

METRO Hamburg-Rahlstedt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen