für Hamburg
×
×

Tierklinik Fuhlsbüttel

Farnstraße 41
22335 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 59 28 59
Gratis anrufen
info@tierklinik-fuhlsbuettel.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Allergiesprechstunde, Andrologie, Augenheilkunde, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Darmspiegelung, Dentalröntgen, EKG, Endoskopie, Endoskopische Eingriffe, Endoskopische Fremdkörperentfernung, Ernährungsberatung, Frakturversorgung, Geriatrie, Gynäkologie, Haustierwunsch, HD/ED Röntgen, Impfung, Jungtierberatung, Kastration, Kreuzbandoperation, Kreuzbandriss, Labor, Langzeitfürsorge, Magenspiegelung, Nasenspiegelung, Onkologie, Orthopädische Chirurgie, Osteosynthese, Otoskopie, Patellaluxation, Reiseberatung, Röntgen, Routineuntersuchung, Sprechstunde, Ultraschall, Verhaltensberatung, Weichteilchirurgie, Wurmprophylaxe, Zahnheilkunde
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Tierklinik Fuhlsbüttel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024helgabrinker1@hotmail.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Tierklinik Fuhlsbüttel hat mich rundum begeistert und zufrieden gestellt. Die Atmosphäre war erstaunlich entspannt, ganz ohne jegliche Hektik, was für solch eine Einrichtung nicht selbstverständlich ist. Das Personal hat sich durch eine ausgesprochene Freundlichkeit ausgezeichnet. Was mir besonders aufgefallen ist, war die liebevolle Art und Weise, wie sie mit den Tieren umgegangen sind. Ein Ort, an dem man sich als Tierbesitzer gut aufgehoben fühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2022: Es tut mir fast ein wenig leid, dass ich diese Rezension schreiben muss, da sie meiner Katze mit einem homöopathischen Medikament in 2020 das Leben gerettet haben. Ich bin hier nicht mehr willkommen, da die Tierärztin meine Katze wegen einer angeblichen Pankreatitis und einem angeblichen Blasentumor und einer Bauchfellentzündung (?) einschläfern wollte. Als ich dann zu meiner onkologischen Tierärztin gefahren bin, konnte aufgeklärt werden, dass der Bluttest für eine Pankreatitis negativ war, es keinen Blasentumor gab, allerdings Fett in der Blase eingelagert wurde und auch keine Bauchfellentzündung vorlag und es auch keine Wassereinlagerungen im Körper gab. Ihr Herz und ihre Atemfrequenz waren auch völlig normal. Der Termin war zeitnah zu dem in dieser Tierklinik. Ich war dann nochmal später zum Blutabnehmen bei dieser Klinik, aber die frühere Freundlichkeit war weg. Ich habe alle Befunde als Kopie vorbei gebracht und trotzdem konnten vor allem die Damen nicht ihre fiesen Sprüche lassen, anstatt sich mit mir zu freuen, dass Ihre Diagnose eine Fehldiagnose war. Ich sehe nun leider keine Basis für eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit, da ich immer das Gefühl haben werde, dass sie meiner Katze das Leben nehmen wollen. Mit ihrem Pankreatitis Medikament (auch homöopathisch) war meine Katze nie wieder so krank wie früher. Warum wollt ihr das nicht verstehen? Warum könnt ihr euch nicht mit mir freuen, dass es ihr viel besser geht als früher und ihr habt dazu etwas beigetragen? ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2024B.Bauhan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tierklinik Fuhlsbüttel hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Dr. Kilian, mit dem ich seit 40 Jahren zusammenarbeite, ist ein hervorragendes Beispiel für Kompetenz und Empathie in der Tiermedizin. Er hat sogar einen von mir gefundenen Babyvogel aufgepäppelt, ein Beweis für sein liebevolles Engagement, obwohl das Personal am Empfang versuchte, mich diesbezüglich abzuwimmeln. Leider kann ich das gleiche Lob nicht auf die Ärztin übertragen, und ich finde das Verhalten des Empfangspersonals zutiefst frustrierend. Sie scheinen zu vergessen, dass hinter jedem kranken Tier ein besorgter Besitzer steht. Sollte Dr. Kilian in Rente gehen, wäre es schwer für mich, diese Praxis weiter zu besuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2024Nell4353

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DOC Kilian sollte in Rente gehen… ich denke er ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Meine Familie und ich kamen ca 40 Jahre zu ihm mit unseren Tieren. Nun aber hat er das Gebiss meines Hundes völlig vesauen lassen und dass obwohl ich ihn jedes Jahr bei der Impfung darauf aufmerksam gemacht hatte, dass wieder Zahnstein entstanden ist. Immer hat er das abgetan „ es sei nicht nötig“. Das Resultat waren 6 gezogene Zähne, Lappenplastik und und und… Kosten nach fast 170% Erhöhung der Tierarztgebühren rund € 1500,-… mir gehts hier nicht um die Kosten, die nur einmal nebenbei erwähnt sondern darum, dass er verantwortungslos und tierquälerisch gehandelt hat. Aber so hat er doch eine ganze Menge mehr verdient als wenn er nur Zahnstein entfernt hätte. Und jetzt noch die Frechheit, nachdem ich mich beschwert hatte als ich nochmal da war um nach dem Namen eines Medikaments zu fragen, erfuhr ich, dass sie mir Hausverbot erteilt hatten… wenn das Verhalten nicht so armselig ( in keinster Weise Kritik fähig) wäre könnte man sich drüber ausschütten vor lachen. Wie eingebildet ist dieser Mann und wann hat der wohl die letzte Fortbildung absolviert??? Und die Tierarzthelferinnen stehen im übrigen in nichts nach… unfreundlich und nicht hilfsbereit muss man penetrant am Tresen stehen bleiben bis man die gewünschte Auskunft bekommt. Telefonisch wimmeln die einen sehr gerne ab. Das ich nie wieder diese Praxis betrete dürfte nach dieser Geschichte jedem klar sein. ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2023Aac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich und total überteuert.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierklinik Fuhlsbüttel"

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 592859, +49 40 592859, 040592859, +4940592859

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierklinik Fuhlsbüttel?

Tierklinik Fuhlsbüttel bietet Allergiesprechstunde, Andrologie, Augenheilkunde, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Darmspiegelung, Dentalröntgen, EKG, Endoskopie und Endoskopische Eingriffe an.

Wie lautet die Adresse von Tierklinik Fuhlsbüttel?

Die Adresse von Tierklinik Fuhlsbüttel lautet: Farnstraße 41, 22335 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierklinik Fuhlsbüttel?

Tierklinik Fuhlsbüttel hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierklinik Fuhlsbüttel?

Tierklinik Fuhlsbüttel hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen