für Hamburg
×
×

Dr. med. dent. Manfred August Arthur Suhr -Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie

Colonnaden 72
20354 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 3 25 09 63 40
Gratis anrufen
Telefax: 040 3 25 09 63 44
www.dr-suhr-hamburg.de
Dr. med. dent. Manfred August Arthur Suhr -Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie 040 3 25 09 63 40 Hamburg Colonnaden 72 20354 Neustadt 4 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Dr. med. dent. Manfred August Arthur Suhr -Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2023melaniepau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Face Neck Lift.zu weit ins Gesicht geschnitten.zuviel fett unter dem Kinn entfernt sodass Dellen sichtbar sind.sehr breite riesige Narben! Ich werde Tag täglich auf diese Narben angesprochen. Eine bekannte Schönheitsklinik in Hamburg traute sich nicht einmal an diese Narben. Ich bin für immer entstellt. ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2023Julia Kever

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit der Ober- und Unterlidstraffung im Januar 2022 habe ich immer noch keinen Lidschluss, da überall zu viel Haut entfernt wurde. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, daher zeige ich hier eins. Ich leide an persistierenden Schmerzen, muss alle 30 Minuten Tropfen benutzen und kann ohne Salbe und Maske nicht schlafen. Vor drei Monaten (Februar 2023) hatte ich eine Hauttransplantation am Oberlid bei einem Münchner Lidspezialisten, aber der Lidschluss konnte nur teilweise wiederhergestellt werden. Mir stehen weitere Hauttransplantationen bevor (Unterlid + noch mehr am Oberlid). Von dem optischen Ergebnis ganz zu schweigen: Mein Gesicht ist entstellt und nicht mehr zu erkennen. Ich nehme schwere Antidepressiva, um überhaupt den Tag überleben zu können. Dabei bestand für beide Operationen gar keine Indikation, wie mir sämtliche von mir aufgesuchten Experten später mitgeteilt haben. Ich hatte in meinem Alter (33) weder Tränensäcke noch Hautüberschuss, sondern lediglich leichte Asymmetrien, die sich mit Botox beheben ließen. Stattdessen wurden mir die gesamten Oberlider amputiert und unten ein Ektropium beschert. Dr. Suhr ist zwar ein guter Kieferchirurg, aber für Augen empfehle ich, um diese Praxis einen großen Bogen zu machen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2023X10a

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausnehmend freundlicher und sympathischer Arzt der wirklich zuhört, sich sehr viel Zeit nimmt und sehr kompetent berät. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt und werde auf jeden Fall auch für andere Behandlungen wieder hingehen. Uneingeschränkt empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Augen schließen nicht fast 1 Jahr nach einer Oberlidstraffung. Ein Hamburger Augenarzt, bei dem ich ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2014Melanie H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Glücklicherweise habe ich vor meiner Wurzelresektion bei Dr. Suhr die Beiträge hier nicht gelesen, sonst wäre ich wahrscheinlich noch ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. med. dent. Manfred August Arthur Suhr -Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie"

Jameda 4/5
aus 47 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 325096340, +49 40 325096340, 040325096340, +4940325096340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. dent. Manfred August Arthur Suhr -Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie?

Die Adresse von Dr. med. dent. Manfred August Arthur Suhr -Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie lautet: Colonnaden 72, 20354 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Dr. med. dent. Manfred August Arthur Suhr -Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie?

Dr. med. dent. Manfred August Arthur Suhr -Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen