für Hamburg
×
×

G-Star RAW Store

Bergstr. 17
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 040 53 30 27 90
Gratis anrufen
https://www.g-star.com/stores/de/g-star-raw-store-hamburg-bergstrasse?utm_source=localbusiness&utm_medium=organic&utm_campaign=yext&utm_content=listing
G-Star RAW Store 040 53 30 27 90 Hamburg Bergstr. 17 20095 Altstadt https://a.mktgcdn.com/p/5iwTDWjM9FP0K9gQ3tUSKqfmA-1o_63CjSdDBA7Ok9c/150x150.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr

Denim innovators offering jeans, casualwear, shoes and accessories reworked for the demands of modern life....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für G-Star RAW Store

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2019Patrick H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Laden liegt sehr zentral. Die ware übersichtlich präsentiert. 3 junge, dunkelhaarige Verkäufer reißen sich nicht gerade ein Bein aus, ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2016Tahir Osmani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach meine Lieblingsmarke!!!DIe besten Klamotten bekommt ihr da.G-Star bietet vieles an Auswahl... Sie bieten sehr stylische Hosen für Männer also die 3D Hosen finde ich top dort und für Frauen empfehle ich sie Slim Hosen. Super laden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und seriös.Dort muss man aber schon etwas mehr zahlen als z.b bei kik ... Aber das lohnt sich Leute !!! ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2016Heiko T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit einigen Monaten hat nun auch die Innenstadt wieder einen G-Star Store und das an sehr exponierter Stelle, direkt am Übergang von der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 53302790, +49 40 53302790, 04053302790, +494053302790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von G-Star RAW Store?

Die Adresse von G-Star RAW Store lautet: Bergstr. 17, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von G-Star RAW Store?

G-Star RAW Store hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über G-Star RAW Store?

G-Star RAW Store hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen