für Hannover
×
×

Bestattungshaus Kluge Bestattungen

An der Lutherkirche 2
30167 Hannover - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 71 75 66
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.kluge-bestattungen.de
Bestattungshaus Kluge Bestattungen 0511 71 75 66 Hannover An der Lutherkirche 2 30167 Nordstadt 5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
dialo (1)

Meine Bewertung für Bestattungshaus Kluge Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2022Partena Pierseca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Herr Kluge ist ein sehr netter Mann, er hat uns sehr gut beraten und alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank . ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2020Rosemarie D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir bedanken uns ganz herzlich für die Betreuung der Fam. Rolf und deren Mitarbeiter. Wir sind kompetent und sehr pietätvoll begleitet worden und können die Dienste des Bestattungshauses Kluge nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Alles....... Fam. Dohmeyer ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2019Heinrich0511

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bereits seit Generationen der Bestatter unserer Familie. Kleines familiengeführtes Bestattungsinstitut in der Hannover Nordstadt. Schöne Räumlichkeiten und freundliche Mitarbeiter. Hier arbeiten noch Menschen mit Herz. ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2018Wolfgang Cichon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Vater wünschte sich eine anonyme Bestattung! Diesen Wunsch konnte ich ihm durch das Besttungshaus Kluge in vollem Umfang erfüllen. Die Beratung und Umsetzung durch das Bestattungshaus war perfekt und erfolgte sehr pietätvoll. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Rolf, an seine Frau und an die Mitarbeiter! ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.20160511peter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden. Kleines, familiäres Bestattungsunternehmen in der Hannover Nordstadt. Sehr einfühlsam und menschlich. Danke! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 717566, +49 511 717566, 0511717566, +49511717566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bestattungshaus Kluge Bestattungen?

Die Adresse von Bestattungshaus Kluge Bestattungen lautet: An der Lutherkirche 2, 30167 Hannover

Was denken Internetnutzer über Bestattungshaus Kluge Bestattungen?

Bestattungshaus Kluge Bestattungen hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen