für Hannover
×
×

Nerger Wolf Dr.med. Augenarzt

Eckermannstr. 8
30625 Hannover - Kleefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 55 62 01
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Nerger Wolf Dr.med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024f0rs4lebyowner1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war da vor etwa 15 Jahren, und war nicht zufrieden. Gleich am Empfang wurde Druck ausgeübt wegen der bekannten Abzocke mit der Messung des Augendrucks (Igel-Leistung, also rein privat)...und dabei weiß jeder, wenn die Kasse etwas nicht zahlt, dass es auch nichts bringt. Dann bei der Untersuchung wusste er nicht woher das kommt, und was das ist, er hat es quasi noch nie gesehen...sehr merkwürdig. Und so hat er mich nach Hause zurück geschickt, wirklich nicht normal. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 556201, +49 511 556201, 0511556201, +49511556201

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nerger Wolf Dr.med. Augenarzt?

Die Adresse von Nerger Wolf Dr.med. Augenarzt lautet: Eckermannstr. 8, 30625 Hannover

Was denken Internetnutzer über Nerger Wolf Dr.med. Augenarzt?

Nerger Wolf Dr.med. Augenarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen