für Hannover
×
×

Volkswagen Automobile Hannover GmbH

Hildesheimer Str. 349
30519 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0511 8 60 90
Gratis anrufen
info.buh@vw-ah.de website

Weiterempfehlen:
Marken: Volkswagen
Zusatzinformationen: Volkswagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Autoplenum (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Volkswagen Automobile Hannover GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2023Lothar G.K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlechte Erfahrung!!!!!!!!!!!! Im Angebot ein Vorführfahrzeug ( VW Touran ), bei Besichtigung völlig verdreckt vorgeführt. In der Annonce wurde und wird weiterhin der Unfallschaden verschwiegen, immerhin Reparaturkosten von über 7.000,-€. Inzahlungnahme mit einem sehr sehr schlechten Angebot. Bei Kauf eines ähnlichen Fahrzeugs wurden im VW-Autohaus Kahle 3000,-€ mehr angeboten!!!!!!!!! Räumliche Distanc ca. 8Km. Ausserdem erfolgte bei VW-Kahle eine um längen bessere Kundenbehandlung. Fazit: Niemals Bischoff & Hamel ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2022Kay R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe mein Auto schon seit 4 Jahren hier und ich bin sehr zufrieden. Freundlicher Empfang an der Theke. Kundenberater kompetent und die geleistete Arbeit war immer okay. Online-Terminvereinbarung möglich, SMS Benachrichtigung sobald das Auto fertig ist. ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2021Hanno26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war 2 mal umsonst da, leider ganz schlechter Service, bei mir stand ein Inspektion an an und ich wollte nur kurz vorher ein paar offene Fragen abklären und mit einem Serviceberater sprechen. Nachdem ich 1 Std. umsonst gewartet habe und am Empfang nachgefragt habe, hat man mir gesagt das muss irgendwie untergegangen sein und wir müssen jetzt einen Termin machen da kein freier Berater mehr zeit hat. Also da kommt man sich als Kunde doch echt verarscht vor. Nichtmal zu versuchen seinen Fehler wieder gut zu machen. Schade. Keine Empfehlung von mir! ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2016Quhh Lol Plays

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super nettes Personal, dass sofort und günstig geholfen hat!”

Unzumutbar? 12.11.2014Jens M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte heute wieder einmal mein Auto zum Service im Autohaus Bischoff & Hamel. Wie gewohnt wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 86090, +49 511 86090, 051186090, +4951186090

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Volkswagen Automobile Hannover GmbH?

Volkswagen Automobile Hannover GmbH führt die Marke(n) Volkswagen.

Wie lautet die Adresse von Volkswagen Automobile Hannover GmbH?

Die Adresse von Volkswagen Automobile Hannover GmbH lautet: Hildesheimer Str. 349, 30519 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Volkswagen Automobile Hannover GmbH?

Volkswagen Automobile Hannover GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Volkswagen Automobile Hannover GmbH?

Volkswagen Automobile Hannover GmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen