für Hannover
×
×

Lotus-Apotheke

Geibelstr. 31
30173 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 9 88 73 97
Gratis anrufen
Telefax: 0511 9 88 73 98
info@apotheke-lotus.de website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Schwerpunkt Homöopathie, Schwerpunkt Ernährung, Schwerpunkt Aromatherapie, Schwerpunkt Phytotherapie, Tests, Schwerpunkt Diabetes, Schwerpunkt Tiergesundheit, Schwerpunkt Haut, Schwerpunkt Baby und Familie, Bargeldlose Zahlung, Verleih, Krankenpflege, Anmessen, Sprachen, Verleih von Milchpumpen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Schwerpunkt Homöopathie (Bachblüten, Chakrablüten), Schwerpunkt Ernährung, Schwerpunkt Aromatherapie, Schwerpunkt Phytotherapie
Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch  Spanisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Lotus-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2024AnjaWanga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Lotus-Apotheke ist ein Ort, an dem wunderbare und kompetente Menschen arbeiten. Sie haben uns schon oft in schwierigen Zeiten geholfen, was uns ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit gibt. Was mir besonders gut gefällt, ist ihr breites Produktsortiment, das eine Vielzahl einzigartiger Artikel enthält, die man nicht in jeder Apotheke findet. Sie sind immer auf dem neuesten Stand, was sich in ihrer Arbeit und ihrem Angebot widerspiegelt. Ein Besuch hier ist definitiv empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist meine Apotheke, sofern man eine Apotheke als seine bezeichnen kann, wenn man nicht mal annähernd Apotheker ist, sondern "nur" krank dort eintritt. Als waschechter Teilzeit-Hypochonder liebe ich die ruhige Art, der dort angestellten Damen. Immer mit einem Tipp zur Stelle und Gott sei Dank auch mit einer Portion Mitleid. "Wird alles wieder und jetzt auch schneller" hörte ich häufig und es stimmte. (Ich leb ja noch) Bei einer wirklich schlimmen, hartnäckigen Erkältung erhielt ich einen Rat, der über die gängigen Produkte wie "Grippostad C" etc hinausging. Ich habe bei den mir verkauften Mitteln das Gefühl, dass hier nicht erstmal pauschal zum teuren Produkt gegriffen wird und auch mal Empfehlungen abseits der Packungsbeilage ausgesprochen werden. Allen Anrückenden "schnelle Besserung!" ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2013Qype User (Maschs…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Apotheke meines Vertrauens. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente, ausführliche Beratung. Besser geht es nicht!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 9887397, +49 511 9887397, 05119887397, +495119887397

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lotus-Apotheke?

Lotus-Apotheke bietet Schwerpunkt Homöopathie, Schwerpunkt Ernährung, Schwerpunkt Aromatherapie, Schwerpunkt Phytotherapie, Tests, Schwerpunkt Diabetes, Schwerpunkt Tiergesundheit, Schwerpunkt Haut, Schwerpunkt Baby und Familie und Bargeldlose Zahlung an.

Wie lautet die Adresse von Lotus-Apotheke?

Die Adresse von Lotus-Apotheke lautet: Geibelstr. 31, 30173 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Lotus-Apotheke?

Lotus-Apotheke hat montags bis dienstags von 08:30 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:30 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lotus-Apotheke?

Lotus-Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen