für Hannover
×
×

LUSH Cosmetics Hannover

Große Packhofstraße 15
30159 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:30 Uhr
Telefon: 0511 47 38 94 35
Telefon: 0211 54 08 28 68
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: vegane Kosmetik, unverpackte Kosmetik, gratis Produktproben, personalisierte Beratung, Firmengeschenke, nachhaltige Verpackungen, Wolt Lieferdienst
Produkte: Frische Handgemachte Kosmetik
Marken: LUSH
Zusatzinformationen: vegan, vegetarisch, verpackungsfrei, tierversuchsfrei, frisch, handgemacht
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 20:00 Uhr
Freitag 10:30 - 20:00 Uhr
Samstag 10:30 - 20:00 Uhr
Frische handgemachte vegetarische und vegane Kosmetik. Traumhafte Shampoos, Seifen, Peelings, Cremes und vieles mehr. Mit Liebe ethisch produziert.
Weitere Informationen
Service-Sprachen deutsch, englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für LUSH Cosmetics Hannover

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2018anonymeperson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon einige Male bei Lush und wurde jedes Mal freundlich empfangen und gut beraten! Ich durfte bisher viele verschiedene Produkte ausprobieren und durfte auch eine Probe mitnehmen. Das finde ich super, gerade bei Produkten fürs Gesicht. Die Produkte, die ich bisher gekauft habe finde ich genial! Die enthalten viele natürliche Inhaltsstoffe wie verschiedene Öle oder Pflanzenextrakte. Ich würde diesen Laden auf jeden Fall weiterempfehlen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 13.07.2021 „ Herzlichsten Dank für deine liebe Bewertung! Wir freuen uns, wann immer du magst, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere Werte und der Servicesind uns natürlich weiterhin wichtig und teilen di ...mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 47389435, +49 511 47389435, 051147389435, +4951147389435

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet LUSH Cosmetics Hannover an?

LUSH Cosmetics Hannover bietet Frische Handgemachte Kosmetik als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet LUSH Cosmetics Hannover?

LUSH Cosmetics Hannover bietet vegane Kosmetik, unverpackte Kosmetik, gratis Produktproben, personalisierte Beratung, Firmengeschenke, nachhaltige Verpackungen und Wolt Lieferdienst an.

Welche Marken führt LUSH Cosmetics Hannover?

LUSH Cosmetics Hannover führt die Marke(n) LUSH.

Wie lautet die Adresse von LUSH Cosmetics Hannover?

Die Adresse von LUSH Cosmetics Hannover lautet: Große Packhofstraße 15, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von LUSH Cosmetics Hannover?

LUSH Cosmetics Hannover hat montags bis samstags von 10:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LUSH Cosmetics Hannover?

LUSH Cosmetics Hannover hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen