für Hannover
×
×

Selami Ajeti - Pizzeria

Kattenbrookstrift 25
30539 Hannover - Bemerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 5 19 98 22
Gratis anrufen
www.hannover-pizzabrothers.de
Selami Ajeti - Pizzeria 0511 5 19 98 22 Hannover Kattenbrookstrift 25 30539 Bemerode 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Selami Ajeti - Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2022Dirk K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte dieses Lokal mal angesteuert, um vorab etwas zu speisen, bevor es zu einer Veranstaltung in der nahegelegenen ZAG Arena an der ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2019Marcel Nowicki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne das Lokal schon ein wenig länger und im großen und ganzen bin ich damit im Durchschnitt recht zufrieden. Es gab mal Zeiten, wo ich sogar mehr als 5 Sterne gegeben hätte, da vor allem die Nudeln mit Thunfisch anstatt Hähnchen echt ein Geheimtipp und super lecker waren. Dann wurde wohl der Kovh getauscht bzw. ist da wohl jemand anderes eingesprungen, und das Essen war plötzlich sein Geld nicht mehr wert. Beim Auflauf fehlte der z.B. der Käse und ein Umtausch des Essens wurde erst für 3 h später amgeboten, da es ja kurz vor der Mittagspause war. Nach diesem schlechten Service und Essen haben wie dann erst eine Zeit später bestellt, es war zwar besser aber leider nicht mehr so wie bei der alten Servicekraft in der Küche. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2018Lars B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top! Lecker, schnell, gemütlich. Genau wie erwartet von daher komme ich gerne wieder wenn ich mal wieder in Hannover unterwegs bin.”

Unzumutbar? 26.03.2010XXXX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer nur eine leckere Pizza sucht, hat die Auswahl zwischen vielen Lieferdiensten in Hannover. Dieser ist schnell, gut und günstig, wie so viele andere auch. Hervorheben tut sich dieser Pizza-Tempel aber dadurch, das man hier auch nett sitzen und seine Pizza direkt vor Ort genießen kann. Entweder draußen, oder drinnen im nett eingerichteten Laden. Gemütliche Tische und Stühle sind reichlich vorhanden. Außerdem ein Großbildfernseher, auf dem jederzeit "der Lieblingssportsender" läuft. Pizza, Fußball und ein kühles Bier. Hier gibts alles. ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2008Qype User (upi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kann man schön draußen sitzen an einer nicht stark befahrenen Straße (Tipp für Autofahrer: Auch wenn es so aussehen mag, sie ist keine ...” mehr


Das sagt das Web über "Selami Ajeti - Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 5199822, +49 511 5199822, 05115199822, +495115199822

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Selami Ajeti - Pizzeria?

Die Adresse von Selami Ajeti - Pizzeria lautet: Kattenbrookstrift 25, 30539 Hannover

Was denken Internetnutzer über Selami Ajeti - Pizzeria?

Selami Ajeti - Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen