für Köln
×
×

Chaba Thai Massage

Zülpicher Platz 3-5
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 45 33 81 50
Gratis anrufen
E-Mail senden www.spachaba.de
Chaba Thai Massage 0221 45 33 81 50 Köln Zülpicher Platz 3-5 50674 Neustadt-Süd 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 25 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (3)
Opendi (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Chaba Thai Massage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2021Vivilein123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entäuscht, nur streichen, keine Fuß und Hand Massage. Kurz schulter und Kopf wurden behandelt”

Unzumutbar? 13.07.2019ma*berger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz tolle, ruhige Atmosphäre mit leiser Musik, warmen Farben und sehr entspannende Massage. Es riecht hier sehr gut und ist schön sauber. Schon beim Reinkommen fühlt man sich wohl und kann abschalten. Der Empfang war sehr freundlich, ich wurde gut beraten und die thailändische Masseurin hat mich gekonnt und mit genau dem richtigen Druck massiert. Auch die Fussmassage war toll und ich hatte danach das Gefühl zu schweben. Zum Abschluss bekam ich einen heissen Tee angeboten und konnte die Massage so noch in Ruhe ausklingen lassen. Es war wirklich ein rund herum schönes Erlebnis und ich kann diesen Ort gerne empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2018deumelinchen21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war immer super Zufrieden sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Empfang, wenn man warten muss bekommt man einen Tee ansonsten hinterher. Räumlichkeiten TOP , sehr schöne Atmosphäre. Allerdings in der letzter Zeit doch sehr nachgelassen. Viele sprechen sehr schlecht deutsch und sind meiner Meinung nach etwas abgearbeitet man merkt leider die lustlosigkeit bei der Massage. 90 min. gebucht und nur 80 Min. massiert worden. Nun da ich weg gezogen bin muss ich mir leider ein anderes Studio suchen. Sonst wurde immer die volle Zeit massiert. Mein Tipp man sollte darüber nachdenken etwas zu ändern um keine Kunden zu verlieren. Ansonsten wie gesagt alles oki ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Wohlfühlatmosphäre und sehr schöne Ausstattung. Wir waren zu viert dort und haben unterschiedl...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2017Franzi B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unprofessionelle Massage. Aufgrund der guten Bewertungen für dieses Studio hatte ich einen Termin vereinbart für Rücken- und Nackenmassage. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chaba Thai Massage"

Foursquare 7.4/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 45338150, +49 221 45338150, 022145338150, +4922145338150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chaba Thai Massage?

Die Adresse von Chaba Thai Massage lautet: Zülpicher Platz 3-5, 50674 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Chaba Thai Massage?

Chaba Thai Massage hat montags bis sonntags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chaba Thai Massage?

Chaba Thai Massage hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen