via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe am 7.10.22 meinen Evoque aus dem Leasing zurückgegeben, und es war so wie ich es erwartet habe,
Geldmacherei .
Ich hatte mein Auto zuvor in eine professionelle Aufarbeitung zur Leasingrückgabe gebracht, das Auto war fast wie neu.
Kempen fand natürlich für über 1000 Euro Schäden. Darunter allein für 410 Euro Polierarbeiten für leichte Lackschlieren die normal nach drei Jahren sind. Man überlege 102 Euro für polieren je Stelle, da nimmt ein Aufbereiter allenfalls 30 Euro.
Nie mehr ein Auto von Kempen, zumal man jeden Versuch von mir das Ergebnis der Begutachtung mal auf faire und gerechtfertigte Kosten zu bringen höchst arrogant ablehnte, mit dem Hinweis ich könne ja das Gutachten ablehnen, dann würde jedoch die Leasingbank einen Gutachter schicken den ich dann zu bezahlen hätte.
Ich bin froh, dass ich mein neues Auto in einem anderen Autohaus gekauft habe.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Herr Erdal ist ein feiner Mensch. Er ist bemüht und reißt sich ein Bein für den Kunden aus. Er ist bei
diesem Autohaus fehl am Platze. Meiner Meinung nach sollte er der Verkaufsleiter sein. Das Autohaus selber kann ich nicht empfehlen. Habe eine Auto einer Fremdmarke gekauft das aber auch auch nahe der 50tsd. EUR lag. Anscheinend sind Fremdmarken für die Geschäftsführung nur last und Abfall. Entsprechend wird man so behandelt. Das Auto war drei Monate mit einer Inspektion überfällig was Digital im Bordcomputer zu sehen war. Auch der Fachhändler der Herstellermarke wo das Fahrzeug durchgehend betreut wurde, hat dieses telefonisch bestätigt. Dennoch hat die Gefü alles abgestritten und gemeint, das es nur ein Versäumnis des zurückstellen der Serviceanzeige ist. Es wurde alles ausgeführt. Diese Aussagen wurden nur über Herrn Erdal an mich übermittelt. Die Gefü selbst wollte mit mir als Kunde nicht sprechen. Ich habe den Gefü dann auf dem Betriebsgelände erwischt und angesprochen. Erst als ich Ihm gesagt habe, das ich vom Kaufvertrag zurücktrete und das Auto nicht mitnehme, hat er eingelenkt und einem Ölwechsel zugestimmt. Am nächsten Tag wurde bei dem Herstellerhändler eine Inspektion durchgeführt. Diese Kosten hat RMK komplett übernommen. Zu Hause habe ich dann festgestellt dass, das Fahrzeug nicht einmal normal gereinigt wurde. In den Sitzrillen befand sich noch jede Menge Dreck, schmutz / Schlier auf dem Leder etc. War mein erstes und letztes Auto das ich da gekauft habe.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo zusammen, unser Verkaufsberater Herr Erdal war sehr höflich, fachkompetent und hatte genügend Ausdauer
um unsere speziellen Wünsche in schnellstmöglicher Weise umzusetzen.
Natürlich werden wir dieses Autohaus, wer auf geschmackvolles Autodesign steht ,
mit Herrn Erdal weiterempfehlen.
...”
mehr