für Köln
×
×

TÜV Rheinland Group , Service Center Köln

51105 Köln
Telefax: 0800 8 83 83 29

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für TÜV Rheinland Group , Service Center Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2020EifelanerDD6j

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein nettes hallo. Der Service an Telefon und Internet mit der Terminvergabe; zu Teorieprüfungen ist unverschämt. Noch nicht einmal über die Servicenummer ist was möglich ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2018info6908

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„noch nicht einmal die Zentrale hat ein (örtliches) Telefon - Kontakt ausschließlich via Internet ist nicht nur schlechter, sondern mieser Service!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2013pegopartners

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„was soll das? man kann den TÜV Rheinland nicht einmal telefonisch erreichen!”

Unzumutbar? 28.09.2012Qype User (lei…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht empfehlenswert!!!! sehr kleinlich, hat mich durchfallen lassen obwohl das Auto absolut in Ordnung war. Angeblich war der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 8838329, +49 800 8838329, 08008838329, +498008838329

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TÜV Rheinland Group , Service Center Köln?

Die Adresse von TÜV Rheinland Group , Service Center Köln lautet: 51105 Köln

Was denken Internetnutzer über TÜV Rheinland Group , Service Center Köln?

TÜV Rheinland Group , Service Center Köln hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen