für Köln
×
×

Betten Thomas Dr. med. Hals- Nasen- Ohrenarzt

Chlodwigplatz 1
50678 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 12 11 14
Gratis anrufen
praxis@hnocologne.de http://www.hnocologne.de
Betten Thomas Dr. med. Hals- Nasen- Ohrenarzt 0221 12 11 14 Köln Chlodwigplatz 1 50678 Altstadt-Süd 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Betten Thomas Dr. med. Hals- Nasen- Ohrenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2020zsazsaj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tun Sie sich das nicht an. Ich war trotz schlechter erster Erfahrung nochmal dort, weil ich in der Nähe wohne und ich dachte, dass es nicht erneut so ein Reinfall sein kann - es war noch schlimmer! 3 Wochen Wartezeit für den Termin... 3 Stunden im überfüllten Wartesaal mit meinem 12-jährigen Jungen ausgeharrt... gefühlt 3 Minuten in 'Behandlung' (vielleicht waren es in Wirklichkeit 4-5 Minuten). Einfach kurz in die Ohren geleuchtet - alles in Ordnung- tschüss, der Nächste bitte! Eine Unverschämtheit. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2016Sebastian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Personal. Schnelle Bearbeitung mit Termin. Im 3.OG mit dem Fahrstuhl ok. Sehr eng für Kinderwagen. Kein Stellplatz unten. Gute ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2011Qype User (elmapa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wurde von der Sprechstundenhilfe unfreundlich in Empfang genommen, die mir vorwarf ich sei 2 Stunden zu spät. Dabei hatte ich den ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2010Qype User (edelst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nette kompetente Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Öffnungszeiten . Das Wartezimmer könnte einen Anstrich vertragen.”


Das sagt das Web über "Betten Thomas Dr. med. Hals- Nasen- Ohrenarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 1.5/5
aus 42 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 121114, +49 221 121114, 0221121114, +49221121114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Betten Thomas Dr. med. Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Die Adresse von Betten Thomas Dr. med. Hals- Nasen- Ohrenarzt lautet: Chlodwigplatz 1, 50678 Köln

Was denken Internetnutzer über Betten Thomas Dr. med. Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Betten Thomas Dr. med. Hals- Nasen- Ohrenarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen