für Köln
×
×

Blumen Dickopf Südfriedhof

Kendenicher Str. 81
50969 Köln - Zollstock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 3 68 62 07
Gratis anrufen
Blumen Dickopf Südfriedhof 0221 3 68 62 07 Köln Kendenicher Str. 81 50969 Zollstock 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Freiheitsring 41
50226 Frechen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Beerdigung Klein-Mölder-Felder
Vürfels 50
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Stresemannstr. 20
51149 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Blumen Dickopf Südfriedhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mehrfach angerufen, kein Rückruf. Nachdem ich dann nach einer Woche endlich jemanden erreichte bzgl....” mehr

Unzumutbar? 02.02.2015Malte_36

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 5 Jahren Stammkunde bei Frau Dickopf. Habe seitdem regelmäßig Geburtstagssträuße, Allerheiligengestecke, Adventskränze und auch einen großen Trauerkranz für meine Mutter gekauft. Sehr zufrieden war ich mit der zugewandten und fachlich kompetenten Beratung. ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2013Nico.45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht immer nett, aber dafür fachlich sehr gut! Kein wunder bei so vielem traurigem Puplikum.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 3686207, +49 221 3686207, 02213686207, +492213686207

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Dickopf Südfriedhof?

Die Adresse von Blumen Dickopf Südfriedhof lautet: Kendenicher Str. 81, 50969 Köln

Was denken Internetnutzer über Blumen Dickopf Südfriedhof?

Blumen Dickopf Südfriedhof hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen