für Köln
×
×

Blumen Hofgarten

Friedrich-Karl-Str. 25
50739 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 74 28 86
Gratis anrufen
Blumen Hofgarten 0221 74 28 86 Köln Friedrich-Karl-Str. 25 50739 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bestattungen Glahn
(1)
Frankfurter Str. 226
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Außem & Außem GmbH
Jakobstr. 32
50354 Hürth Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Engels & Meisen GbR
Am Markt 20
50389 Wesseling Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Blumen Hofgarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2010TimmyT.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dieses Jahr zu Muttertag für meine Ma einen Blumenstrauß gekauft. Da ich nicht so recht wußte, was ich da nehmen kann (meine Ma liebt Lilien) habe ich dort einen ganz tollen Lilienstrauß bekommen. Sieben verschiedene Sorten die supertoll zusammen passten und dazu geniales Grünzeug. Meine Ma war echt begeistert und die Blumen haben ziemlich lange gehalten. Un die Leute dort sind auch sehr nett. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 742886, +49 221 742886, 0221742886, +49221742886

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Hofgarten?

Die Adresse von Blumen Hofgarten lautet: Friedrich-Karl-Str. 25, 50739 Köln

Was denken Internetnutzer über Blumen Hofgarten?

Blumen Hofgarten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen