für Köln
×
×

Stadtimpressionen Köln Pefgen Harald

Michaelshovener Str. 10
50999 Köln - Rodenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0221 29 87 46 91
Gratis anrufen
E-Mail senden www.stadtimpressionen-koeln.de
Stadtimpressionen Köln Pefgen Harald 0221 29 87 46 91 Köln Michaelshovener Str. 10 50999 Rodenkirchen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Stadtimpressionen Köln Pefgen Harald

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Informativ und unterhaltend „Wir haben an der Führung "Im Miljöh" teilgenommen und es war sehr interessant und kurzweilig.”

Unzumutbar? 07.03.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetent und sachlich „Ich reiste in einer Gruppe (20 Personen) nach Köln und wir unternahmen eine Altstadtführung mit ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2012Barbara W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man sagt ja, dass man überall hinreist, um die ganze Welt jettet, aber das Theater um die Ecke nicht kennt. Den Schuh muss ich mir leider ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2011Qype User (Mair…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe hier mit meinem Freund eine Hexenführung gemacht und wir waren durchweg begeistert! Von vorne bis hinten gut organisiertes und ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2010Qype User (stefan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben schon an mehreren Führungen von Stadtimpressionen Köln teilgenommen und waren immer begeistert. Stadtführungen ohne jeden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 29874691, +49 221 29874691, 022129874691, +4922129874691

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtimpressionen Köln Pefgen Harald?

Die Adresse von Stadtimpressionen Köln Pefgen Harald lautet: Michaelshovener Str. 10, 50999 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtimpressionen Köln Pefgen Harald?

Stadtimpressionen Köln Pefgen Harald hat montags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtimpressionen Köln Pefgen Harald?

Stadtimpressionen Köln Pefgen Harald hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen