für Köln
×
×

Rück Klaus Glaserei Bildereinrahmungen

Luxemburger Str. 284
50937 Köln - Klettenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0221 41 31 62
Gratis anrufen
glaserei.rueck@t-online.de http://www.glaserei-rueck.de
Rück Klaus Glaserei Bildereinrahmungen 0221 41 31 62 Köln Luxemburger Str. 284 50937 Klettenberg 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rück Klaus Glaserei Bildereinrahmungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2020nanunana0509

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Augenblick ist es wirklich schwierig, Handwerker für Privat zu kriegen. Die telefonische Terminverinbarung war nicht so leicht, besser geht Email. Ist ein "echter" Handwerksbetrieb. Arbeiten von 8 bis 17 Uhr, nicht am Wochenende. Aber wenn es dann doch möglich ist, einen Termin zu bekommen, kommen die Herren auch pünktlich. Termin um 4, dann sind die spätestens um 5 nach DA. Die Mitarbeiter sind höflich und können ihre Arbeit. Der Spritzschutz für den Herd war zwar letztlich modifizierte Maßarbeit, aber sie kamen, um selber abzumessen und waren auch bei der Lieferung pünktlich, schnell und gründlich. Und als meine Balkontür eingestellt wurde, ging das auch sehr schnell. Jetzt kann ich das Ding endlich wieder "normal" aufmachen, ohne dass sie über den Boden schleift und auf Kippe kann ich das Ding jetzt auch wieder stellen (was vorher 5 Jahre nicht ging). Die Rechnung kam nach dem Wochenende und war auch problemlos zu bezahlen. Auf Rechnung, niemals Bar. Barzahlung nur, wenn man im Ladengeschäft etwas kauft (Bilderrahmen, Kunstposter), aber das Ladengeschäft ist nur relativ unregelmäßig besetzt. Wie alle Handwerksfirmen sind die Mitarbeiter zu 90% auf Montage. Die Preise sind normal für Inhaberbetriebene Handwerksbetriebe, schön mit Märchensteuer und Anfahrtsprämie. Ich finde die Firma gut, aber ich bin andererseits auch froh, sie nicht so häufig in Anspruch nehmen zu müssen. Glasarbeiten sind, wie Strom, Gas und Wasser, teuer und sollten nur von Fachleuten durchgeführt werden, schon alleine aus versicherungstechnischen Gründen. Und die Mitarbeiter können ihre Arbeit. Bin froh, dass es sie gibt und dass sie auch in Corona-Zeiten nach Hause kommen. Danke. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 413162, +49 221 413162, 0221413162, +49221413162

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rück Klaus Glaserei Bildereinrahmungen?

Die Adresse von Rück Klaus Glaserei Bildereinrahmungen lautet: Luxemburger Str. 284, 50937 Köln

Was denken Internetnutzer über Rück Klaus Glaserei Bildereinrahmungen?

Rück Klaus Glaserei Bildereinrahmungen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen