für Köln
×
×

Engels-Jansen-Engels Steuerberatung

Neusser Str. 460
50733 Köln - Weidenpesch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0221 84 64 48-0
Gratis anrufen
Telefax: 0221 84 64 48-88
Engels-Jansen-Engels Steuerberatung 0221 84 64 48-0 Köln Neusser Str. 460 50733 Weidenpesch 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Engels-Jansen-Engels Steuerberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2018Steuerpflichtiger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wirklich verstanden. An dieses Niveau ist mein vorheriger Berater nicht ansatzweise ran gekommen. Meine Fragen / Nachfragen werden mir solange erklärt, bis auch ich diese Verstanden habe. Gestaltungsmöglichkeiten -selbstverständlich legale- werden kompetent angesprochen und genutzt. Auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter schätze ich sehr. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2014Benutzer.name

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut kompetent, sachlich, prima. Von mir gibt´s eine Top-Bewertung!”

Unzumutbar? 22.10.2014Karl123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Mir wurde sehr zügig weitergeholfen.”

Unzumutbar? 09.04.2014SensibleGrenze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert. Neigen dazu sensible Grenzen zu überschreiten.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 846448-0, +49 221 846448-0, 02218464480, +492218464480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engels-Jansen-Engels Steuerberatung?

Die Adresse von Engels-Jansen-Engels Steuerberatung lautet: Neusser Str. 460, 50733 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Engels-Jansen-Engels Steuerberatung?

Engels-Jansen-Engels Steuerberatung hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Engels-Jansen-Engels Steuerberatung?

Engels-Jansen-Engels Steuerberatung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen