für Köln
×
×

Naturfreibad Fühlinger See

Stallagsbergweg 
50769 Köln
Telefon: 0221 27 91 85-0
Gratis anrufen
Telefax: 0221 27 91 85-2
http://www.koeln-Fuehlinger-See.de
Naturfreibad Fühlinger See 0221 27 91 85-0 Köln Stallagsbergweg 50769 4 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Naturfreibad Fühlinger See

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2023SebVonRb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor ein paar Jahren wegen einer Veranstaltung am Fühlinger See und war bereits dort von der natürlichen Landschaft begeistert. Dabei habe ich auch das Freibad entdeckt. Die Atmosphäre ist toll. Man fährt nur wenige Minuten aus der Großstadt raus und ist sofort in ruhiger Idylle und kann dort entspannen. An sonnigen Tagen ist hier natürlich sehr viel los. Wenn ich wirklich meine Ruhe in der Natur haben möchte, fahre ich hier nicht hin. Zum schwimmen mit Familie und Freunden ist es jedoch sehr schön hier. Genug Parkplätze gibt es auch. Bestens kann man mit dem Fahrrad anreisen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein muss bei heißen Temperaturen in Köln. Am Besten...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2014Elisabeth van Langen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naturverbundener geht es kaum in Köln. Man schwimmt mit Wasserschildkröten , Welsen und Nutrias um die Wette. Wen dies alles nicht stört, der ist hier genau richtig. Tolles Sommerfeeling und das Schlauchboot darf auch zum Einsatz kommen. Ein ganz besonderes Highlight ist der Kletterpark, der direkt neben dem Naturfreibad zu finden ist und auch zu der Black Foot Gruppe gehört. Spannend und kribbelig wird es wenn die "Superrutsche" des Kletterparks genutzt wird und man sieht wie die wagemutigen Kletterer am Seil über dem Freibad schweben. Der feine Sandstrand verstärkt das Beachfeeling enorm und das junge und sehr freundliche Personal sorgen für einen weiteren Wohlfühlfaktor bei den Gästen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2013Andreli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Fühlinger See ist im Sommer ein Anlaufpunkt für die Jugend und Familien. Der See ist, für ein Baggerloch, sehr gefplegt und man kann ohne Bedenken dort schwimmen gehen. Am Rand gibt es noch zahlreiche andere Attraktionen. Im Sommer kann man dort ideal den Tag verbringen, da dort Platz für Fußball ist und auch genug Fläche zum entspannen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012boje1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein riesen See mit vielen tollen Möglichkeiten. Man kann dort schwimmen, Wassersportarten betreiben, grillen uvm. Gerade im Sommer ist es ein echter Menschenmagnet. Das Wasser jedoch ist nicht so toll wie in anderen Seen. Leider. Also schwimmen gehen ich da nicht. Finde es auch schade das die Leute dort ihren Müll da liegen lassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 279185-0, +49 221 279185-0, 02212791850, +492212791850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naturfreibad Fühlinger See?

Die Adresse von Naturfreibad Fühlinger See lautet: Stallagsbergweg, 50769 Köln

Was denken Internetnutzer über Naturfreibad Fühlinger See?

Naturfreibad Fühlinger See hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen