für Köln
×
×

Gerlach Bäder & Wellness GmbH

Welserstr. 3
51149 Köln - Gremberghoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02203 98 20 61
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.gerlach-baeder-heiztechnik.de
Gerlach Bäder & Wellness GmbH 02203 98 20 61 Köln Welserstr. 3 51149 Gremberghoven 2 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Giersberg GmbH
(2)
Klosterstr. 47
50354 Hürth Mehr Informationen ...
Kunstfelder Str. 7
51069 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Goltsteinstr. 89-91
50968 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gerlach Bäder & Wellness GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2021magrittger1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr guter Service, schnelle Hilfe mit sofortiger Reparaturleistung (z.B. bei aufgetretenem Wasserschaden) verbunden mit fachlicher Kompetenz und qualitativ guter Arbeit des Mitarbeiters. Freundliches Auftreten. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Badezimmer sollte von Grund auf neu gestaltet und komplett umgebaut werden: Wände und Badewanne...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2021Harald Geuenich

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„vor 3 Stunden Mein Badezimmer sollte von Grund auf neu gestaltet und komplett umgebaut werden: Wände und Badewanne sollten entfernt und durch ein großzügiges Waschbecken, Dusche mit Glastüren, Spülrandlose Toilette mit Warmwasser-Bidetfunktion, offener Badezimmerheizkörper ersetzt werden sowie eine neue Heizungsanlage und Wasserenthärtungsanlage installiert werden, alles in allen ein Auftrag von ca. 70.000 Euro. Am Anfang wurde vollmundig verkündet, dass die Neugestaltung und Umbau des Badezimmers keinerlei Probleme darstellten. Es sollten unter anderem ein Fallrohr sowie die elektrischen Leitungen an eine andere Stelle umverlegt werden. Es zog sich wie ein roter Faden durch den gesamten Ablauf: keinerlei Kommunikation zum Kunden über den aktuellen Sachstand und weiterem Vorgehen, ich musste ständig hinterhertelefonieren und mich in Erinnerung bringen, damit es irgendwie mal weiterging und der nächste Schritt in Angriff genommen wurde. Mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen und es ist noch kein Handschlag gemacht worden. Die Umverlegung der Stromkabel stellten dann auf einmal ein Problem dar, wobei mir zugesagt wurde, mich am nächsten oder übernächsten Tag mit einer Lösung zurückzurufen. Auf diesen Rückruf habe ich bis heute vergeblich gewartet und damit war das Maß dann voll. Einen Kunden, der in meiner Firma 70.000 Euro ausgeben will, behandele ich nicht dermaßen Interessen- und lieblos. Ich habe den Auftrag heute storniert. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2021nc-geueniha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Badezimmer sollte von Grund auf neu gestaltet und komplett umgebaut werden: Wände und Badewanne sollten entfernt und durch ein großzügiges Waschbecken, Dusche mit Glastüren, Spülrandlose Toilette mit Warmwasser-Bidetfunktion, offener Badezimmerheizkörper ersetzt werden sowie eine neue Heizungsanlage und Wasserenthärtungsanlage installiert werden, alles in allen ein Auftrag von ca. 70.000 Euro. Am Anfang wurde vollmundig verkündet, dass die Neugestaltung und Umbau des Badezimmers keinerlei Probleme darstellten. Es sollten unter anderem ein Fallrohr sowie die elektrischen Leitungen an eine andere Stelle umverlegt werden. Es zog sich wie ein roter Faden durch den gesamten Ablauf: keinerlei Kommunikation zum Kunden über den aktuellen Sachstand und weiterem Vorgehen, ich musste ständig hinterhertelefonieren und mich in Erinnerung bringen, damit es irgendwie mal weiterging und der nächste Schritt in Angriff genommen wurde. Mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen und es ist noch kein Handschlag gemacht worden. Die Umverlegung der Stromkabel stellten dann auf einmal ein Problem dar, wobei mir zugesagt wurde, mich am nächsten oder übernächsten Tag mit einer Lösung zurückzurufen. Auf diesen Rückruf habe ich bis heute vergeblich gewartet und damit war das Maß dann voll. Einen Kunden, der in meiner Firma 70.000 Euro ausgeben will, behandele ich nicht dermaßen Interessen- und lieblos. Ich habe den Auftrag heute storniert. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2019obosen90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„naja”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 982061, +49 2203 982061, 02203982061, +492203982061

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerlach Bäder & Wellness GmbH?

Die Adresse von Gerlach Bäder & Wellness GmbH lautet: Welserstr. 3, 51149 Köln

Was denken Internetnutzer über Gerlach Bäder & Wellness GmbH?

Gerlach Bäder & Wellness GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen