für Köln
×
×

Ginti Indisches Restaurant

Händelstr. 33
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0221 99 02 94 66
Gratis anrufen
info@ginti.de http://www.ginti.de
Ginti Indisches Restaurant 0221 99 02 94 66 Köln Händelstr. 33 50674 Neustadt-Süd 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (36)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Zusatzinformationen: Abholservice, Buffet, Catering, Chicken Tikka, Dosa, Eventlocation, Halal Chicken, Hotel, Indian Food, Indian Restaurant, Indisches Restaurant, Lieferservice, Mittagsbuffet, Mittagstisch, Partyservice, Restaurant, Samosa, Süd indische Küche, Take Away Service, south indian restaurant, veg restaurant, vegetarisch, vegetarisches Restaurant
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
AmEx
American Express
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
girocard
girocard
Visa
Visa
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 122 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (122)

Meine Bewertung für Ginti Indisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2022Tim M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Gericht von der Mittagskarte (Lamm Saag) war völlig okay, eine schöne Portion und gut gewürzt. Aber das Drumherum wirkte schon etwas ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2020Lina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker, super voll, verplanter Service, Riesenauswahl. Die Vorspeisen waren alle samt paniert und frittiert und kann man sich eigentlich ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2019Martin W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„​Well well, they try. First of all the service is on point - they are very committed​ to serving the guest a good time. Well, why I did ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2017claudia.langen1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am vergangenen Wochenende war ich zum zweiten Mal im Ginti. Ich habe mich bewusst dafür entschieden weil es mir beim ersten Mal bereits sehr gut gefallen hat. Das Ambiente ist schön und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet vielseitiges an Speisen an. Womit ich selbstverständlich die indische Küche meine, nicht etwa Currywurst mit Pommes oder Schnitzel Wiener Art... Vielmehr rede ich von der Schärfe der Speisen und der Currykonzenrration. Da findet sich nämlich alles . Es wird dringend empfohlen im Vorfeld einen Tisch zu reservieren, da dieses Restaurant gut besucht ist. Es kommt während des Aufenthaltes immer ein Kellner mit Kamera und bietet an ein Foto zu machen. Eine nette Idee wie ich finde. Es erspart einem nämlich die lästige Selfiemacherei... Ein kleines Minus hätte dann am Ende doch noch, weshalb ich nur 4 von 5 Sternen vergebe. Die Lautstärke... Ich habe es als ziemlich laut empfunden während ich dort war. Es empfiehlt sich mit der Straßenbahn anzureisen, da die Parksituation etwas schwierig ist. Dennoch ist das Ginti sehr zu empfehlen!! ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2013eatrazzzor

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einem 5-tägigen Aufenthalt in Köln und als Liebhaber der indischen Küche hatten wir das Ginti fest eingeplant. Der Besuch fand an einem Montag zu früher Mittagszeit statt. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich durch die Herrin des Hauses. Die Einrichtung im Ginti ist sehr modern, stilvoll aber auch ein bisschen steril und nur sehr dezent mit indischen Accessoires ergänzt. Junge Gäste dürften am Stil der Einrichtung Gefallen finden. Das Lokal war noch leer und so ergab sich die Möglichkeit, mit der Herrin des Hauses in ein kurzes Gespräch zu kommen. Sie brachte uns die Menükarten, und zur Bergrüßung gab es Papadam mit drei aus kulinarischer Sicht eher langweiligen Fertigdips. Wir entschieden uns beide für ein Mango-Lassi als Getränk, das dünnflüssig war und höchstwahrscheinlich auf der Basis eines Mangopulvers zubereitet wurde. Enttäuschend! Ich bestellte als Hauptgericht Malai Kofta, Gemüsebällchen in einer milden Currysauce mit Ingwer, Knoblauch, Mandeln und Kokosnuss. Hier handelt es sich nicht nur um eins meiner indischen Lieblingsgerichte, sondern es ist gleichzeitig auch ein Gericht, das höhere Anforderungen an eine Küche stellt und daher auch nicht in jedem indischen Restaurant auf der Speisekarte zu finden ist. Zudem kann man anhand dieses Gerichtes die Qualität und Frische gut beurteilen. Bestellt hatte ich dieses Gericht mit einem höheren Schärfegrad, der jedoch durch die Sauce nicht durchkam, aber letztendlich durch die Gemüsebällchen selbst. Letztere waren hervorragend zubereitet und deren lockere innere Zusammensetzung ließ die Frische der Zubereitung erahnen. Dies war zweifelslos ein 5-Sterne-Gericht. Meine Begleitung hatte sich für Tandoori King Prawn Masala, marinierte Königsgarnelen aus dem Tandoor in einer Sauce mit Tomaten, Cashewnüssen und Rosinen entschieden. Auch dieses Gericht war sehr lecker zubeireitet, eher mild und sehr großzügig in der Anzahl der Garnelen. Der Reis wurde ungünstig auf einer offenen Schale serviert und ließ jeden Duft und Aroma missen, der entweder von Kardamom-Kapseln oder Gewürznelken herrühren könnte. Nachdem die Hauptgerichte überzeugen konnten, waren wir neugierig auf das indische Eis, Kulfi. Dieses kam optisch einer in Scheiben geschnittenen Karotte ähnelnd gut herüber, konnte geschmacklich aber nicht mitziehen. Es war kristallisiert, wenig cremig und die Aromen des vorher erwähnten Mangopulvers kamen wieder zum Vorschein. Fazit: ein sehr empfehlenswertes indisches Restaurant aufgrund der ausgezeichneten Hauptgerichte, das aber in seiner kulinarischen Peripherie noch nicht ausreift ist. Daher vorläufig drei Sterne mit der Tendenz zu vier. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ginti Indisches Restaurant"

Foursquare 7.9/10
aus 94 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 1115 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 99029466, +49 221 99029466, 022199029466, +4922199029466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ginti Indisches Restaurant?

Die Adresse von Ginti Indisches Restaurant lautet: Händelstr. 33, 50674 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Ginti Indisches Restaurant?

Ginti Indisches Restaurant hat montags bis freitags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr, samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Ginti Indisches Restaurant?

Bei Ginti Indisches Restaurant kann mit American Express, Mastercard, Diners, Girocard und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Ginti Indisches Restaurant?

Ginti Indisches Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen