für Köln
×
×

Degen Beate Dr. prakt. Tierärztin

Schillingstr. 3
50670 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 12 17 00
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-drdegen.de
Degen Beate Dr. prakt. Tierärztin 0221 12 17 00 Köln Schillingstr. 3 50670 Neustadt-Nord 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Degen Beate Dr. prakt. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin zu Frau Dr. Degen gegangen, da mein Meerschwein (2,5 jahre) einen entzündeten Zahn hatte. Al...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2014Kleine Waldhexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bewertung meines Vorredners kann ich überhaupt nicht bestätigen - im Gegenteil! Die TÄ'in wurde uns empfohlen als jemand, der sich auch im Tierschutz engagiert und mit der man reden kann, wenn man nicht so viel Geld hat; von daher sind wir mit einem guten Gefühl mit unserem kranken Kater zu ihr hin ... es war die Zeit, wo ich gerade arbeitslos geworden war und nach Abzug aller Unkosten für mein Kind, unsere Katzen und mich ganze 250€ im Monat zum leben hatte. Unser Kater (wir hatten ihn und seine Schwester gerade erst wenige Wochen vorher aus 3jähriger Qualhaltung befreit) litt von jetzt auf gleich an massivem Fellausfall am Hals. Die TÄ'in schaute sich ihn nur ganz kurz und flüchtig an, diagnostizierte dann eine Pilzinfektion, schmierte seine Haut mit einer Salbe ein und wickelte ihm dann breites Leukoplastband um den Hals - direkt auf dem Fell!!! Wir mussten das Procedere tgl. wiederholen, was vor allem für das arme Tier unzumutbar war; rissen wir ihm doch mit dem Verbandwechsel noch mehr Fell aus bzw. schnitten es ab, weil ich die Klebe vorsichtig mit der Schere aus dem Fell schnitt. Bei einem der nächsten Besuche kam dann noch ein angeblich bereits chronisch gewordener Ohrmilbenbefall hinzu, wodurch wir dann ab sofort mit allen 3 Katzen kommen mussten. Volle 5 Monate ließ die TÄ'in uns im 2-3-Wochen-Takt antraben; kassierte jedes Mal rund 50-80€ von uns ... wie sich später bei einem anderen TA herausstellen sollte, für nichts und wieder nichts. Dass wir dadurch praktisch garnichts mehr an Geld für uns selbst hatten, interessierte sie nicht die Bohne - im Gegenteil. Wir mussten uns noch den Spruch anhören, wer arbeitslos sei und kein Geld habe, der dürfte sich eben keine Tiere anschaffen; dass Tiere Geld kosten, müsse einem vorher bewusst sein. Dass zuerst die Tiere kamen, und erst danach die Arbeitslosigkeit, spielte bei ihr keine Rolle. Sie drängte sogar darauf, wir sollten die Tiere schnellstmöglich abgeben, damit sich endlich jemand um sie kümmern könne, der sich das auch leisten könne! Als wir dann auf dringendes Anraten meines Blumenhändlers den TA gewechselt hatten, stellte der neue TA fest, dass die angebliche Pilzinfektion Humbug war und die TÄ'in das so mit reiner Inaugenscheinnahme überhaupt nicht hätte diagnostizieren können; dazu wäre eine spezielle Untersuchungsmethode notwendig gewesen. Die Sache mit dem Leukoplast war für ihn absolut unverständlich ... wie jemand einem armen Tier so etwas zumuten könne. Und als er hörte, wie lange wir schon in die andere Praxis zitiert worden sind und wie viel Geld wir da gelassen hatten, schüttelte er nur noch den Kopf. Tatsächlich hatte unser armer Kater lediglich eine allergische Reaktion - wie wir herausfanden, war die Wasserschüssel aus Plastik daran schuld gewesen, die hatte seine Haut gereizt. Und die Ohrmilben, die hatte der neue TA ruck zuck mit einem Medikament, was den Tieren in den Nacken geträufelt wurde, im Griff. Wofür die eine 5 Monate gebraucht hatte und kein Ende in Sicht, das war für den anderen dann nach nur 2maliger Behandlung Schnee von gestern! Ich habe in späteren Jahren noch öfter von Tierbesitzern negatives über diese TÄ'in gehört; alle haben ihren Tieren zuliebe die Praxis gewechselt. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2012Frank B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute zum ersten mal in der Praxis. Ich habe Frau Dr. Degen sowie die Dame, die ihr hilft als sehr angenehm wahrgenommen. Viel ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind seit Jahren mit vielen Katzen bei Fr. Dr. Degen, immer sehr zufrieden, kaum Wartezeiten, kl...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2011Whitey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Tierärztin! Ich bin wirklich froh endlich eine sehr kompetente Tierärztin gefunden zu haben bei der auch das Tier an erster Stelle steht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Degen Beate Dr. prakt. Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 121700, +49 221 121700, 0221121700, +49221121700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Degen Beate Dr. prakt. Tierärztin?

Die Adresse von Degen Beate Dr. prakt. Tierärztin lautet: Schillingstr. 3, 50670 Köln

Was denken Internetnutzer über Degen Beate Dr. prakt. Tierärztin?

Degen Beate Dr. prakt. Tierärztin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen