für Köln
×
×

Stärke Ulrike Blumengeschäft

Dellbrücker Hauptstr. 97
51069 Köln - Dellbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0221 68 42 63
Gratis anrufen
Stärke Ulrike Blumengeschäft 0221 68 42 63 Köln Dellbrücker Hauptstr. 97 51069 Dellbrück 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Blumenschmuck, Blumensträuße, Blumentöpfe, Floristik, Grünpflanzen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Beerdigung Klein-Mölder-Felder
Vürfels 50
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bestattungen Glahn
(1)
Frankfurter Str. 226
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Außem & Außem GmbH
Jakobstr. 32
50354 Hürth Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Stärke Ulrike Blumengeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervorragende Mitarbeiter,tolles Gefühl für Pflanzen und Blumen Tolle Kissen und Steinfiguren Jeder....” mehr

Unzumutbar? 04.12.2012Tom K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch einen Freund aus der Altstadt habe ich von dem Traumladen in Dellbrück erfahren. Ich bin begeistert von dem tollen Laden, den ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2012TomCGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch einen Freund aus der Altstadt habe ich von dem Traumladen in Dellbrück erfahren. Ich bin begeistert von dem tollen Laden, den freundlichen Mitarbeitern und den tollen Ideen. Ich habe zum ersten mal in diesem Frühling mich meinem Balkon etwas angenommen, und ihn mit traumhaften Pflanzen und Töpfen aus dem Laden bestückt, der Sommer kann kommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 684263, +49 221 684263, 0221684263, +49221684263

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stärke Ulrike Blumengeschäft?

Die Adresse von Stärke Ulrike Blumengeschäft lautet: Dellbrücker Hauptstr. 97, 51069 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Stärke Ulrike Blumengeschäft?

Stärke Ulrike Blumengeschäft hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stärke Ulrike Blumengeschäft?

Stärke Ulrike Blumengeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen