für Köln
×
×

Harbeke Eisen GmbH Kundendienst

Berliner Str. 12-16
51063 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0221 6 71 98-0
Gratis anrufen
info@harbeke.de http://www.harbeke.de
Harbeke Eisen GmbH Kundendienst 0221 6 71 98-0 Köln Berliner Str. 12-16 51063 2.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: AEG, Abhollager, Beratung und Planung, Bosch, ELEKTROGERÄTE, Edelstahl, Einbaugeräte, Einbauküche, Einbauküchen, Elektro-Großgeräte, Elektrogeräte, Elektrohausgeräte, Geschirrspüler, Geschäftskundenberatung, Gewerbe, Gewerbegeräte, Großhandel, Hausgeräte, Haushaltsgeräte, Kundendienst, Küchen, Küchenaufbau, Küchengeräte, Küchenplanung, Küchenstudio, Küchenzubehör, Kühlgeräte, Kühlschränke, Lackküchen, Liebherr, Lieferservice, Markenküchen, Miele, Münzwaschmaschinen, Neff, Nolte, Poggenpohl, Preisgarantie, SieMatic, Siemens, Spülmaschinen, Waschmaschine, Waschmaschinen, Wäschereimaschinen, etc.
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Meller - Wir lieben Technik
(28)
Siegburger Str. 366
51105 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Goltsteinstr. 89-91
50968 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Frings GmbH
(2)
Hauptstr. 184
50226 Frechen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Harbeke Eisen GmbH Kundendienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023Fipptehler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe einen hochwertigen integrierten Kühlschrank mit Einbauservice bestellt. Preis lag deutlich über vergleichbare Angebot im Internet. Habe mich wegen des Einbauservice doch dafür entschieden. Anlieferung war pünktlich und Ausbau des Alten auch probelmlos. Doch Neue war an den Ecken sichtbar verbeult auf der Rückseite rechts und links und gestaucht. Nur durch mein Nachfragen wurde der Kühlschrank dann genauer inspiziert und die Verformungen die deutlich sichtbar waren dann auch bestätigt. Ohne meinen Hinweis hätten die Monteure diesen Kühlschrank mit "Transportschaden" in die vorhandene Öffnung der Küchenzeile eingebaut ohne mich darauf hinzuweisen. Für den Austausch weiterer Geräte in der Küche werde ich von diesen Händler Abstand nehmen. Lieber nicht! ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2023hugo immer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden, sehr netter Kontakt, sehr kompetent, schnelle Hilfe auch am Telefon. Ich kaufe nur noch dort meine Elektrogeräte, ein Lob am den Mann vom Ersatzteilservice. ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beantwortet meine e-mail zur lieferung und montsge eines € 400,00 teuren miele unterbausockels nicht. Diese firma frage ich nichts mehr ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.20212021 Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute telefonische Beratung im lock down wußte nicht wie ich an eine Waschmaschine komme telephonisch eine Waschmaschine bestellt geliefert und angeschlossen bekommen zur heutigen Zeit einfach klasse Team sehr zu emphelen ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Lieferung und Einbau eines Miele Geschirrspülers im Premiumbereich. Lange Lieferzeit von knapp 2 Mon...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 67198-0, +49 221 67198-0, 0221671980, +49221671980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Harbeke Eisen GmbH Kundendienst?

Die Adresse von Harbeke Eisen GmbH Kundendienst lautet: Berliner Str. 12-16, 51063 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Harbeke Eisen GmbH Kundendienst?

Harbeke Eisen GmbH Kundendienst hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Harbeke Eisen GmbH Kundendienst?

Bei Harbeke Eisen GmbH Kundendienst kann mit Mastercard und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Harbeke Eisen GmbH Kundendienst?

Harbeke Eisen GmbH Kundendienst hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen