für Köln
×
×

König Birgit Steuerberaterin

Zülpicher Platz 8
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 7 12 36 47
Gratis anrufen
Stb.Birgit-Koenig@t-online.de
König Birgit Steuerberaterin 0221 7 12 36 47 Köln Zülpicher Platz 8 50674 Neustadt-Süd 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Einkommensteuererklärung, Einkommestuererklärung, Jahresabschluss, Steuerberaterin
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für König Birgit Steuerberaterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2015andyhuf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau König ist eine sehr nette und kompetente Steuerberaterin, bei der ich mich als kleine Freiberuflerin sehr gut aufgehoben fühle. Auch wenn ich mich nur einmal im Jahr für die Steuererklärung bei ihr melde, kann sie meinen Namen sofort einordnen. Bei fachlichen Fragen und Problemen weiß sie immer Rat und setzt sich für mich ein. Ich kann Frau König nur weiterempfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7123647, +49 221 7123647, 02217123647, +492217123647

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von König Birgit Steuerberaterin?

Die Adresse von König Birgit Steuerberaterin lautet: Zülpicher Platz 8, 50674 Köln

Was denken Internetnutzer über König Birgit Steuerberaterin?

König Birgit Steuerberaterin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen