für Köln
×
×

Glaser Wolfgang Installateur- und Heizungsbauermeister

Maarweg 143
50825 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0221 55 60 16
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.badeente.com

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Badezimmerinstallation, Gas-und Wasserinstallationen, Sanitärtechnik, Siphons
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Giersberg GmbH
(2)
Klosterstr. 47
50354 Hürth Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Jaerling Jörg
Gleueler Str. 203
50935 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Glaser Wolfgang Installateur- und Heizungsbauermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2017henningaround

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Telefon wurde mir unmissverständlich erklärt, dass das der beschriebene Fehler an meiner Therme sofort repariert werden kann. Vorort hat es dann doch nicht funktioniert, dazu wurde für den 20 minütigen Reparaturversuch 1Std. in Rechnung gestellt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 556016, +49 221 556016, 0221556016, +49221556016

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glaser Wolfgang Installateur- und Heizungsbauermeister?

Die Adresse von Glaser Wolfgang Installateur- und Heizungsbauermeister lautet: Maarweg 143, 50825 Köln

Was denken Internetnutzer über Glaser Wolfgang Installateur- und Heizungsbauermeister?

Glaser Wolfgang Installateur- und Heizungsbauermeister hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen