für Köln
×
×

tedox KG Filiale Köln

Luxemburger Str. 189
50939 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0221 41 10 48-49
Gratis anrufen
www.tedox.de
tedox KG Filiale Köln 0221 41 10 48-49 Köln Luxemburger Str. 189 50939 Sülz 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Albin-Köbis-Str. 15
51147 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Goltsteinstr. 89-91
50968 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für tedox KG Filiale Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2010fl0w

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann bei diesem Laden nur von schlechten Erfahrungen berichten, zumal ich nur einmal dort war und auch nie wieder hingehen werde. Ich bin zwischen den Regalen und stöbere im schlechten Sortiment, da kommt ein Mann und brüllt total Laut rum "LEG DAS ZURÜCK ICH HAB GESEHEN DASS DU DAS EINGESTECKT HAST". Ich total verdutzt, glaube fast sogar dass irgendwo eine versteckte Kamera ist und ich im Fernsehen bin.. Da kommt sofort Personal angerannt und anstatt den Mann wegzuschaffen, werde ich an beiden Seiten festgehalten und weggeführt! Ich merk natürlich, dass die denken ich wär ein Ladendieb. Aber meine Rechte zu missachten: Ich hab gesagt dass die mich nicht durchsuchen dürfen bevor die die Polizei gerufen haben. Aber Gewalt ist offensichtlich in solchen Situationen angebracht: Mir meine Jacke vom Leib gerissen und mit grimmiger Miene angefangen sie zu durchsuchen - so haben sie mich als Kunden auf immer und ewig verloren! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 411048-49, +49 221 411048-49, 022141104849, +4922141104849

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von tedox KG Filiale Köln?

Die Adresse von tedox KG Filiale Köln lautet: Luxemburger Str. 189, 50939 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von tedox KG Filiale Köln?

tedox KG Filiale Köln hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über tedox KG Filiale Köln?

tedox KG Filiale Köln hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen