für Köln
×
×

Hoppe Lothar Fensterbetrieb

Breuerstr. 36
51103 Köln - Kalk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 85 11 81
Gratis anrufen
E-Mail senden
Hoppe Lothar Fensterbetrieb 0221 85 11 81 Köln Breuerstr. 36 51103 Kalk 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Marken: Abus
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Hansestr. 21
51149 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Labora-Bauelemente GmbH
Mannesmannstraße 4
50996 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gebrüder Kuhl GbR
Mühlenstr. 79
50321 Brühl Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hoppe Lothar Fensterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Problem schnell erka... „Problem schnell erkannt und gelöst. Sehr nett und zuverlässig . Gerne wieder”

Unzumutbar? 11.09.2020pollogne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute erstmalig einen Schlüsseldienst benötigt und mir wurde die Fa. Hoppe empfohlen. Ich bin rundum begeistert und spreche hier wirklich gerne eine Empfehlung aus, weil ... > ohne lange Wartezeit schnell vor Ort > freundlicher Mitarbeiter > kompetent & kundenorientiert > sehr fairer Festpreis Herzlichen Dank und Gruß aus Poll ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Samstagvormittag: Wohnungstüre abgeschlossen und Schlüssel verloren. Gute halbe Stunde später war ein freundlicher Mitarbeiter vor Ort und hat für unter hundert Euro die widerspenstige Tür geöffnet. Den neuen Schließzylinder gabs dann noch zum üblichen Baumarktpreis dazu. Ausgezeichnete Arbeit zu einem fairen Preis - danke! ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2019r.hoecherl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Egal welche Arbeiten an die Firma Hoppe, in ihrem angebotenen Spektrum vergeben wurden, erweist sie sich als eine absolute verlässlich Firma. Die Handwerksleistung und Termintreue sind vorbildlich. Die Kommunikation und Freundlichkeit der Administration ebenfals. Es macht wirklich Freude mit diesem Traditionshandwerker zu arbeiten. Findet man in der heutigen Zeit nur noch selten !! ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Saubere Arbeit - aber recht teuer - und man muss die Zeit im Auge behalten und die Abrechnung genau prüfen „Ich habe durch die Firma zum einen mehrere Fenster reparieren lassen (defekte Schaniere). ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 851181, +49 221 851181, 0221851181, +49221851181

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Hoppe Lothar Fensterbetrieb?

Hoppe Lothar Fensterbetrieb führt die Marke(n) Abus.

Wie lautet die Adresse von Hoppe Lothar Fensterbetrieb?

Die Adresse von Hoppe Lothar Fensterbetrieb lautet: Breuerstr. 36, 51103 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoppe Lothar Fensterbetrieb?

Hoppe Lothar Fensterbetrieb hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoppe Lothar Fensterbetrieb?

Hoppe Lothar Fensterbetrieb hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen