für Köln
×
×

Boisseree Wolfgang Dr. Zahnarztpraxis

Heidelweg 4
50999 Köln - Sürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02236 9 66 59-0
Gratis anrufen
http://www.dr-boisseree.de
Boisseree Wolfgang Dr. Zahnarztpraxis 02236 9 66 59-0 Köln Heidelweg 4 50999 Sürth 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnärzte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Boisseree Wolfgang Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2023ERoos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine TOP- Praxis. Ich bin seit rund 2,5 Jahren Patientin bei Dr. Julius Boisseree. Ich kenne keinen emphatischeren Arzt, dem das Wohl seiner Patienten zu 100% am Herzen liegt. Ich gebe dieser Praxis mit allen Kolleginnen und Kollegen mehr als eine 1+. Ich bin so froh, dass es diese Praxis gibt. Danke . ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2011Qype User (Chizur…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolut wunderbare Praxis! Es ist gemütlich, alle sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich direkt bei der freundlichen Dame vom ...” mehr


Das sagt das Web über "Boisseree Wolfgang Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 86 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 96659-0, +49 2236 96659-0, 02236966590, +492236966590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boisseree Wolfgang Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Boisseree Wolfgang Dr. Zahnarztpraxis lautet: Heidelweg 4, 50999 Köln

Was denken Internetnutzer über Boisseree Wolfgang Dr. Zahnarztpraxis?

Boisseree Wolfgang Dr. Zahnarztpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen