für Köln
×
×

Steuerberatungsgesellschaft Schneider mbH

Hauptstr. 331
51143 Köln - Porz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02203 1 01 67-0
Gratis anrufen
info@stbg-schneider.de http://www.stbg-schneider.de
Steuerberatungsgesellschaft Schneider mbH 02203 1 01 67-0 Köln Hauptstr. 331 51143 Porz 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Betriebsprüfung, Bilanzen, Buchprüfung, Datev, Einkommensteuer, Eurodata, Finanzbuchhaltung, Jahresabschluß, Jahresabschlüsse, Kostenstellenrechnung, Lohnbuchhaltung, Lohnsteuer, Rentenbesteuerung, Steuer, Steuerberater, Steuerberatung bei Immobiliengeschäften, Steuererklärung, Steuererklärungen, Steuerkanzlei, Steuern, Steuerrecht, Steurberater, Umsatzsteuer, Verkäufen und Ankäufen von Unternehmen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (4)

Meine Bewertung für Steuerberatungsgesellschaft Schneider mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider haben wir uns von den vielen positive Bewertungen beeinflussen lassen und sind vor ein paar J...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auf die Steuerberatungsgesellschaft bin ich durch die hervorragende Internetpräsentation aufmerksam....” mehr

Unzumutbar? 10.10.2020Thomas Lissy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Steuernüro Wendle und Köhler ist Mehr als kompetent und vertrauenswürdig. Besonders kompetent und professionell ist Herr Krajina. Angefangen von Freundlichkeit über vertrauenswürdig bishin zur Kompetenz und Professionalität ist Herr Krajina der Grund warum ich dieses Steuerbüro nur weiter empfehlen kann. Ich bin privat wie geschäftlich schon weit über 20 Jahre bei Wendle und Köhler. Herr Krajina betreut seit mehr als 10 Jahren meine Firma,und mich und meine Frau privat und ich kann mir keine bessere Beratung und Betreuung vorstellen. Kurz um ist dieses Steuerbüro mit Betreung durch Herrn Krajina für mich einfach einzigartig kompetent. Nur zu empfehlen !!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Wendl hat mir gut bei meiner Buchhaltung geholfen. Seit nun 4 Jahren bin ich bei Wendl und Köhl...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei meinem Hausverkauf konnte mir Herr Wendl einiges an Steuern einsparen. Absolute Empfehlung von m...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 10167-0, +49 2203 10167-0, 02203101670, +492203101670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steuerberatungsgesellschaft Schneider mbH?

Die Adresse von Steuerberatungsgesellschaft Schneider mbH lautet: Hauptstr. 331, 51143 Köln

Was denken Internetnutzer über Steuerberatungsgesellschaft Schneider mbH?

Steuerberatungsgesellschaft Schneider mbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen