für Köln
×
×

Gholami Mandana Dr. Fachärztin f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Alter Militärring 19
50933 Köln - Müngersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 49 60 06
Gratis anrufen
Telefax: 0221 4 91 17 45
E-Mail senden http://www.frauenarzt-gholami.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Opendi (8)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gholami Mandana Dr. Fachärztin f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2023gholamiasllari1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Team Hab mir die kupferkette einsetzen lassen.”

Unzumutbar? 23.09.2021Odenkirchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr verständnisvoll”

Unzumutbar? 03.08.2020BA0BPM0BI0PRK5BH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich wieder Vertäuen in Ärzte gewonnen!!”

Unzumutbar? 29.06.2020Stella Stellaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super gute Beratung ! Total nett ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr ko mpetent ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2020Jules123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seid meinem 16.Lebensjahr zu Frau Dr. Gholami. Nun bin ich 25 Jahre alt und kann nur gutes berichten. Während meiner Schwangerschaft hat sie mich bestens betreut. Hat mir jegliche Angst genommen die ich hatte. Sie hatte immer ein offenes Ohr. Die Helferinnen waren immer sehr freundlich und man merkt die gute Atmosphäre. Ich hoffe das Dr. Gholami und ihr Team mir noch lange erhalten bleiben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gholami Mandana Dr. Fachärztin f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe"

Jameda 4/5
aus 93 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 496006, +49 221 496006, 0221496006, +49221496006

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gholami Mandana Dr. Fachärztin f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe?

Die Adresse von Gholami Mandana Dr. Fachärztin f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe lautet: Alter Militärring 19, 50933 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Gholami Mandana Dr. Fachärztin f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe?

Gholami Mandana Dr. Fachärztin f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gholami Mandana Dr. Fachärztin f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe?

Gholami Mandana Dr. Fachärztin f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen